16 Juli 2012

Limone Verpackung

Heute zum Wochenstart möchte ich euch eine 6 Eck Verpackung zeigen, die mit dem Set Bright Blossoms und dem Kreativen Elemente Set hergestellt wurde.

Ich habe dafür die komplette Verpackung mit dem Schnörkel in Limone aus dem Set Kreative Elemente bestempelt.

Dann habe ich einen Muschelwellenkreis gestanzt, diesen mit dem 1 3/8 Kreis in Limone beklebt und darauf das gestempelte Blumenmotiv mit der 1 1/4 Kreisstanze ausgestanzt.

Die oberste Blüte wollte ich aber mit einer Musterklammer aus dem AKTUELLEN Angebot von Juli verzieren. Mehr Infos hier


Die Löcher wurden mit der Crope a dile Zange gestanzt, und da alles passend sein sollte, habe ich auch hier das Limone Organzaband aus dem Juli Angebot benutzt.

Ich möchte am 29.6 nochmal eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn Ihr an dem Juli Angebot noch teilnehmen möchtet, so könnt Ihr dieses gerne tun.

Und mit Sicherheit habt Ihr es auch schon gelesen. Stampin Up wird sich noch in diesem Jahr vergrößern. Endlich dürfen wir auch Ware legal nach Holland und nach Österreich verschicken. Wann genau der Start sein wird, das wissen wir noch nicht, ich werde es aber sobald wir es wissen bekannt geben.

Hast du auch Interesse und möchtest die 1 Stampin Up Demo in deinem Land werden, so kannst du dich gerne unverbindlich bei mir melden. Mein kleines TEAM würde sich auf Zuwachs freuen, und ich freue mich auf  EUCH.

Für uns Demos heißt es dann ab sofort auch, das die Convention nicht nur in Deutschland, England und Frankreich stattfinden wird, sondern dann auch in Holland und in Österreich. Ich freue mich jetzt schon.

Wünsche Euch heute einen schönen Tag und melde mich die Tage mit Baustellenbilder bei Euch.

Lieben Gruß und vielen Dank an alle meinen Kunden und meinen Lesern
Melli

Stempel: Kreative Elemente, Bright Blossoms (Sommerminikatalog)
Papier: Cardstock
Farben: Limone  & Calypso In Color 2011 - 2013, Flüsterweiß
Stanzen:  Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis
Big Z Dies: Mini Milchkarton
Band: Organzaband Limone (Juli Angebot)
Stampin Write Marker: In Color 2011 - 2013
Sonstiges: Lochwerkzeug, Crop a dile, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen