10 Februar 2015

Stempelworkshop @ HOME

Merkwürdige Überschrift, oder??? Für alle die es noch nicht wissen,
sie hat ihren Grund. Mein lieber Mann, erfüllt mir meinen langen
langen Wunsch. Die Melli, erhält ihr eigenes Stempelreich (freu, hüpf).

Am 28.03.2015 um 11 Uhr wird es soweit sein. Ich suche 8 kreative,
lustige, gut gelaunte Bastler die Lust haben etwas Neues auszuprobieren.

                                   -- Aktuell nur noch 6 kreative Plätze frei --


Kursgebühr: 15 Euro inkl. aller Materialien sowie Snacks und Getränke.

Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe, und wir uns
am 28.03 dann bei mir sehen würden.

Lieben Gruß eure
Melli


09 Februar 2015

Happy Day

Eigentlich sollte dieser Post schon am Freitag, nämlich an meinem
Geburtstag online gehen, aber irgendwie habe ich es in den ganzen
Tagen überhaupt nicht geschafft.

An dieser Stelle erst einmal, VIELEN vielen DANK an jeden der
mir über Whats App, E-Mail, Telefon oder sonst wie Gratuliert hat.
Ich habe mich sehr gefreut :-)

Meine Familie und ICH sind am Freitag in ein kleines Vegan Cafe
gefahren, und dafür brauchte ich noch passende kleine Goodies.

In das Goodie sollte eine kleine Fruchtkonfekt Praline hinein, und
da sie aus Erdbeer und Rhabarbar bestand, habe ich mich für das
neue Designpapier aus dem Block -Jede Menge Liebe- entschieden.

Eine Quadratische Schachtel fand ich irgendwie langweilig, und
genau diese Art, von den Sour Cream Container habe ich schon
einmal gemacht, und sie gefällt mir immer noch sehr.

Also stand die Idee fest, und musste nur noch umgesetzt werden.
Tja, und das ist dann mein kleines Gäste Goodie geworden....


Ich hoffe euch gefällt's. Wenn ja, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar.
Ihr wisst doch.. Ich freue mich immer sehr..

Lieben Gruß und euch allen einen wunderschönen Abend.
Melli

[sulist] 129722137779 137932 137167 137416 106549 133787 135304 119246 [/sulist]

02 Februar 2015

Blumen

Ein's meiner absoluten Lieblinge, aus dem aktuellen Frühlings - 
Sommerkatalog ist, dass wunderschöne Stempelset - Painted Petals -.

Meine Karte habe ich bei Pinterest gefunden, und weil mir die so
gut gefiel, hab ich sie auch so übernommen.


 Danke für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post :-).
Macht euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 137146 137784  106549 133682 133642 126953 110755 104430 124262 119246 [/sulist]

01 Februar 2015

Best Day Ever

Heute veranstalten wir im Team einen Blog Hop für euch. Bei uns geht es
rund um die Sale a bration


Ich habe mich für eine Karte in Currygelb und Jade entschieden. Das
Stempelset Tag der Tage, ist bei mir mit dem Englischen Text auf die
Karte gehüpft.

Dafür habe ich unser neues Kreidestempelkissen, auf unserem passenden
Tafelpapier benutzt. Ich mag diesen Effekt sehr gerne, und das Zitrusgelb
ist auch schön herausgekommen.

Darunter das Papier ist kein Designpapier, sondern ein Stück von den
Project Life Karten. Wenn euch diese gefallen, ihr aber kein Project Life
mögt, dann eignen diese sich auch sehr gut für kleine Schachteln, oder
auch für Karten Hintergründe.

Die Punkte die ich als Akzente noch gesetzt habe, gehören ebenfalls zum
Stempelset Tag der Tage (Best Day Ever).

Und wer mich kennt weiß, dass ich ohne Kordeln gar nicht klar komme.
Deshalb ist meine Kordel diesmal festgetackert worden :-)


Ich hoffe euch hat mein Beitrag zur Sale a bration gefallen? Wenn ja,
dann würde ich mich natürlich über ein Kommentar von euch freuen.

Ihr seid von Maren gekommen und hüpft nun weiter zur Kristin.

Viel Spaß!

[sulist] 129722 106549 131175 131288 134586 110755 135304 102300 139083 137786 138093 138636 139094 [/sulist]

1. Katja Bianga-Höche http://klaerchensstempelmaerchen.blogspot.de/
2. Sabine Trinkwalter http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/
3. Maren http://www.demame.de/
4. Melanie Heyl http://mellisstempelwelt.blogspot.de/
5. Kristin Weber http://kw-eselsohr.blogspot.de/
6. Antje Martin http://antjesbastelseite.blogspot.de/
7. Sandra Koschinsky http://www.paperstuffbykleene.blogspot.de/
8. Sandra http://www.aufgestempelt.de/
9. Martina Kilian http://papierkiste.blogspot.de/
10. Anke Rembold-Bähr http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
11. Nadine Lauterbach http://nadinespapeteria.blogspot.de/
12. Lena Marks http://stempeltisch.blogspot.de/
13. Heike Schi http://stampin-and-more.blogspot.de/
14. Kathrin Schirmer http://kat-aki.blogspot.de/

29 Januar 2015

Angebote der Woche

Tolle neue Angebote der Woche sind wieder da. Wenn du das ein oder
andere davon bestellen möchtest, dann kannst du dich gerne morgen
bis 20 Uhr an meiner Versandkostenfreien Sammelbestellung beteiligen.

2 Circle Punch by Stampin' Up!
2" Circle Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Envelope Liners Framelits Die
Envelope Liners Framelits Die
Price: 29,95 € 22,46 €
Hexagon Punch
Hexagon Punch
Price: 19,25 € 14,44 €

 
More Amore Ensemble
More Amore Ensemble - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
  1/4 Handheld Punch by Stampin' Up! 1/4" Circle Handheld Punch
Price: 10,95 € 8,21 €
Pumpkin Pie 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Pumpkin Pie 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €

 
    




27 Januar 2015

Mini-Leckereientüte

Ich liebe diese kleine Tüte. Sie ist alleine von der Gestaltung schon so
vielseitig, dass ich sie einfach von Anfang an super gerne mochte.

Nicht nur als kleine Tüte, sondern auch als Kartenhülle eignet sie
sich besonders gut. Wie oft verschenkt man im Jahr Gutscheine?
Sehr oft, oder? Zu mindestens geht es mir so, und ich finde die
Mini Leckereientüte ist dafür bestens geeignet.

Für meine heutige Tüte habe ich, dass Sale a bration Designpapier
-Zauberhaft- verwendet. Das ist ein besonderes Designpapier.
Das Papier ist glatt und wiederum glänzend. Es ist mit verschiedenen
Motiven bestückt.

Für meine Technik, habe ich einfach nur ein Baby Feuchttuch,
in meiner Stempelfarbe (Bermudablau) hineingedrückt, und bin
dann immer wieder über das Papier gegangen.

Ihr könnt natürlich auch, dass mit der Walze, den Blendabilities
Markern oder halt mit einem Spritzer an sprühen.



Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Abend.

Lieben Gruß eure
Melli

 [sulist] 129722 119860 119861 138877 137146 137547 134575 110755 103683 106549 121688 131286 135304 138635[/sulist]

19 Januar 2015

Der Frühling

Von mir aus kann schon der Frühling beginnen, bei den wunderschönen
Papieren bekommt man direkt Lust auf die vielen Vögel, die bunten
Blumen und natürlich auch das bessere Wetter.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Großauftrag erhalten. Die Schachteln
sollten mit einem Blümchen bestückt werden, und sie sollten zum Frühling
passen.

Meine bisherigen Farben sind Calypso und Jade. Das Designpapier was
ich verwendet habe, stammt  natürlich aus der aktuellen Sale a bration.
Es ist aber auch wirklich sehr schön.

Die große Blume, ist unsere tolle Stiefmütterchen Stanze, die ich auch
viel zu wenig benutze. Jetzt wohl mal öfters.


Und was meint ihr.. Geht die Schachtel für euch durch?

Wünsche euch einen wundervollen Tag.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist]129722 102300 134578 134575 110755 106549 131302 124392 130698 135829
138633[/sulist]

16 Januar 2015

Angebote der Woche



Aufgrund der großen Nachfrage, möchte ich heute um 20 Uhr nochmal
eine Versandkostenfreie Sammelbestellung für euch aufgeben.

Wie man sich denken kann, schlagen viele bei den reduzierten
Handstanzen zu. Schaut euch einfach die aktuellen Angebote der Woche an.

Ab 60 Euro Bestellwert, darfst du dir 1 Artikel aus der Sale a bration GRATIS
zu deiner Ware hinzu aussuchen. Toll, oder?


Chevron Border Punch
Chevron Border Punch
Price: 26,95 € 20,21 €

  Note Tag Punch by Stampin' Up! Note Tag Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
  Soft Sky 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up! Soft Sky 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
 
 
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Early Espresso 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
  What's Up Punch by Stampin' Up!What's Up Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Price: 8,95 € 5,37 €
 
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Hearts Border Punch
Price: 19,25 € 14,44 €




















































13 Januar 2015

Glückwunsch

Diese wunderschöne Sternenschachtel ist am Wochenende entstanden.
Sie geht ganz leicht mit dem Envelop Punch Board, was es bis heute
noch zu einem günstigen Preis gibt. Schaut euch einfach die Angebote
der Woche an.

Da ich demnächst eine Stempelparty habe, und meine Gastgeberin das
Envelop Punch Board zeigen möchte, haben wir vorab schon einmal
2 Prototypen gebastelt. Eine weitere möchte ich aber noch machen,
das heißt ihr werdet in dieser Woche nochmal eine gezeigt bekommen.

Wie man sieht, habe ich auch einige neue Produkte für euch verwendet.
 Es ist einmal das super schöne Sale a bration Designpapier, unser
wunderschönes dickes Kreidepapier und einer der passenden Kreide-
stempelkissen.


Wenn du noch etwas aus den Angeboten der Woche haben möchtest,
dann darfst du gerne heute an meiner Versandkostenfreien Sammel-
bestellung um 21 Uhr teilnehmen.

Der Vorteil für dich ist, du zahlst keine Versandkosten, bekommst
noch ein kleines Tütchen mit neuem Material in dein Paket gelegt,
und pro 60 Euro Bestellwert erhältst du ein's der tollen Sale a bration
Produkte GRATIS zu deiner Ware hinzu. Wenn du Interesse hast,
dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist]129722 120907 119859 133787 119246 133722 110755
133774 106549 131286 137786 138092 138633  [/sulist]

06 Januar 2015

Mini Leckereientüte

Bestimmt habt ihr schon auf die neuen Produkte von Stampin' UP!
gewartet, oder? Die Produkte die ich verwendet habe stammen aus
dem Frühlings-Sommerkatalog.

Die kleine Leckereientüten ist so einfach, aber dennoch so SÜSS
und für eine Kleinigkeit einfach Perfekt. Ich habe sie ganz bewusst recht
schlicht gelassen, da ich die neuen Produkte einfach mal wirken lassen wollte.


Wenn du heute Lust hast an meiner 1 Versandkostenfreien Sammelbestellung
teilzunehmen, dann erhältst genau DU so eine wunderschöne DANKE
VIELMALS Leckereientüte. Gefüllt ist die Tüte mit wunderschönen neuen
Produkten die aus dem Frühlings-Sommerkatalog stammen. Melde dich bis
20 Uhr bei mir, und schon kommt in ein paar Tagen so eine Tüte zu DIR nach hause.

Denkt auch noch an die aktuellen Angebote der Woche.



Lieben Gruß eure Melli

 [sulist] 129722 137547 137786 138091 138355 138633 106549 113439 119859 133787 119246 134577 [/sulist]


Sale a bration & Frühlingskatalog

Endlich ist die Sale a bration und der Frühlingskatalog da. Bestimmt habt
ihr schon sehnsüchtig drauf gewartet? Ich habe mich auf jeden Fall riesig
auf den heutigen Tag gefreut.

In der Zeit vom 6.01.-31.3.2015 erhält jeder der für mind. 60 Euro einkauft
eins der beliebten Sale a bration Artikel GRATIS. Wenn du für 120 Euro
einkaufst erhältst du 2 GRATIS Artikel.

Solltest du sogar für 200 Euro einkaufen, dann erhältst du 30 Euro Gastgeber-
prämie und 3 Sale a bration Artikel zu den Gastgeber Euros hinzu.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Wenn du Gastgeber in dem Zeitraum vom 6.1-31.3.2015 sein möchtest,
und du machst einen Umsatz von mind. 275 Euro, dann erhältst du 40 Euro
Gastgeberprämie + WAHNSINNIGE 27 Euro EXTRA. Also sind es dann 67
Euro für DICH.

Gerne kannst du dich wegen einer Stempelparty bei mir melden, und ich
erkläre dir alles wie so eine Party mit mir abläuft. Ich würde mich natürlich
freuen, dich und deine Freunde kennen zu lernen.

Möchtest du sogar in dem o.g. Zeitraum selber bei Stampin'UP! einsteigen,
so erhältst du nicht nur für 175 Euro Ware die du dir selber aussuchen kannst,
zahlst aber nur 129 Euro, sondern bekommst in dem Sale a bration Zeitraum
entweder noch 2 GRATIS Sale a bration Artikel hinzu, oder 1 ganz tolles
Produktpaket aus dem Frühlingsktalog umsonst zu deinen Sachen. Toll, oder?


Und nun noch der verführerische Frühlings Sommerkatalog für euch.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf


** Versandkostenfreie Sammelbestellung heute 20 UHR**

Viel Spass beim stöbern.
Melli


04 Januar 2015

Vorschau auf die Sale a bration & Frühlingskatalog

Na, seid ihr alle schon NEUGIERIG auf die Sale a bration bzw den tollen
Frühlingskatalog. Bestimmt, oder?

Hab ich's doch gewusst.. :-)

Dieses niedliche Set habe ich einer ganz lieben Person zum Geburtstag
zukommen lassen. Natürlich hab ich so viel neues verwendet wie es ging...

Wie ihr mit Sicherheit erkennen könnt, ist einmal das Körbchen NEU, der
wunderschöne Textstempel, ein Kreide Stempelkissen und das passende Kreide Tafelpapier.


Für alle die während der Sale a bration (5.01. -31.03) eine Stempelparty
machen wollen, um in den Genuss der tollen GRATIS ARTIKEL zu kommen,
können sich gerne bei mir melden.

Die ersten Termine sind schon vergeben, daher bitte rechtzeitig bei mir
melden. (DANK euch).

Ansonsten geb ich die 1 Versandkostenfreie Sammelbestellung direkt zum
Start des Frühlingskataloges & der Sale a bration am 6.01.2015 auf.

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir  melden.

Für alle MITBESTELLER gibt es zum Start ein kleines Materialpaket mit
Artikeln aus dem aktuellen Frühlingskatalog. Lasst euch überraschen.

Ich werde dann gleich mal meine Weihnachtsgeschenke aufbauen und mal
was neues ausprobieren.

Euch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Melli

[sulist] 133682 106549 135314 133774 104430 110755 102300 129722 120907 119856 119855
113439 137366 137786 138091[/sulist]

02 Januar 2015

Imbiss Schachtel

Zur Weihnachtszeit hab ich das ein oder andere Päckchen verschickt.

Da die meisten Schachteln mir für meine Sachen aber zu klein waren,
nahm ich die wunderschönen Imbiss-Schachteln.

Die sind Ruck-zuck fertig, was mich einfach nur begeistert hat, und
es passt auch ordentlich was rein :-)

Mein Oberteil hab ich lose auf die Schachtel aufgelegt. Erst dachte ich
mir, mmh mach das doch als Karte, dann hast du beides direkt zusammen,
aber am Ende hab ich es so gelassen.

Wäre aber auch eine gute Idee gewesen.


Ein's der neuen Frühlingskatalog Produkte, ist die kleine Chili farbende
Cardstock Schleife. Erst dachte ich mir, mmh brauchst du die wirklich,
den die kannst du doch mit dem Envelope Punch Board auch machen,
aber jetzt wo ich die ein oder andere Schachtel damit verziert habe,
kann ich nur sagen, JA man braucht sie. Die ist sooo SÜSS.

Ich möchte heute unbedingt noch paar Neuheiten ausprobieren, und am
Wochenende auch mal wieder kreativ werden. Mal gucken ob es klappt.

Euch ein wunderschönes Wochenende..

LG
Melli

  [sulist] 135827 119982 106549 121681 106576 132622 131264 129399 133665 [/sulist]

01 Januar 2015

Frohes neues Jahr ...

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2015.
Mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und viel viel Spass.


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, und dem ein oder anderen
ein wunderschönes verlängertes Wochenende.

Lieben Gruß eure
Melli


 [sulist] 129055 103083 109131 132137 103683 104294 121688 106549 108605 [/sulist]

31 Dezember 2014

Besser spät als NIE

Eigentlich wollte ich euch diesen Post schon vor einige Tagen zeigen,
aber irgendwie ist der Dezember nicht ganz mein Monat.

Ich hoffe jetzt im neuen Jahr wird dieses wieder besser werden, wenn nun
auch Silvester und der 1.1 vorbei ist. Mit diesen Karten möchte ich mich bei
euch allen für eure TREUE bedanken.

DANKE auch für all eure Weihnachtspost. Eure Karten waren alle sooo
liebevoll. Ich war ganz gerührt.


Kommt mir gut gelaunt mit leckerem ESSEN, und toller Unterhaltung in das
neue Jahr 2015. Ich hoffe es wird so wie IHR es euch wünscht.

 Alles liebe eure Melli

 [sulist] 121685 106549 124391 132622 126974 131264 136930 [/sulist]

09 Dezember 2014

Stampin' UP! Video

Heute möchte ich euch kurz ein neues Video für eine Wellnesbox von Stampin' UP! zeigen.



Viel Spaß!

01 Dezember 2014

Rehntier im Wald

Wie Ihr sehen könnt, mag ich im Moment nur schlichte und einfache
Karten. Ein Rehntier mag ich zur Weihnachtszeit besonders gerne,
irgendwie ist es für mich etwas besonderes.

Das Band was ich um die Karte gewickelt habe, ist schon ein wenig älter,
aber ich bin sooo froh, das ich davon noch einen großen Vorrat habe, denn
ich liebe dieses Strumpfhosenband total.

Was mir auch besonders gut gefällt ist die große Sternenstanze. Auf einen Schlag
bekommen wir ganz viele versch. Größen an Sterne, die sich bestens eignen um
kleine Akzente zu setzten.

Was meint Ihr.. Gefällt euch die Karte?


Euch einen schönen und ruhigen Start für die neue Woche.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 132622 106549 124391 126974 119680 129722 102300 136930 135861 [/sulist]

30 November 2014

Tannenbaum & Sterne

Heute gibt es eine weitere Tannenbaum Karte. Die Idee zu der Karte
habe ich mal wieder auf Pinterest entdeckt. Irgendwie gefielen mir die
Karten mit dem Tannbaum am besten.

Und da man für Weihnachten viele viele Karten benötigt, hab ich die
Karte auch direkt 2 x angefertigt.


Ich wünsche euch ein wunderschönen kreativen Sonntag.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 134365 133323 129722 102300 101731 104199 104430 132622 106549 121661 131301
121686 119680 126973 126975 126974 137643 136930 [/sulist]

24 November 2014

Advent, Advent....

Bestimmt fragt Ihr euch warum es hier soo still ist.. Mir geht es gut,
nur hab ich einfach zu viel zu tun.

Am 7.12 startet die letzte Handmade hier in Oberhausen,
und diese Woche Freitag darf ich 1 x Monat lang bei Mrs. Sporty
in Wesel ausstellen. Ich freue mich schon total.

Das bedeutet natürlich viel basteln und kaum Zeit für irgendwas
anderes.

Damit ich euch jetzt in der Vorweihnachtszeit doch das ein oder
andere zeigen kann, hab ich einen kleinen Teil schon mal
abfotografiert, und den möchte ich euch nun zeigen.

Im Moment mag ich besonders gerne die schlichten Karten.
Wahrscheinlich weil diese schnell gemacht sind :-)

Die Karten Idee habe ich bei Pinterest entdeckt. Ansonsten könnt Ihr
euch gerne mal den Blog der Inhaberin anschauen.


Muss wieder an meinen Arbeitstisch, damit noch  viele Stücke bis Freitag
fertig werden. Hoffentlich schaff ich das.

Machts euch gemütlich.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 102300 104199  110755 103683 106584  127885 101731
135835 137643 136930 [/sulist]

17 November 2014

Kleiner Bericht vom VHS Kurs

Wie die meisten wissen hab ich am Samstag an der VHS in Oberhausen
einen Weihnachtlichen Karten & Geschenkverpackung's Kurs gehabt.

Dieser Kurs findet 1 x im Jahr statt, und mittlerweile auch mit vielen
bekannten Gesichtern, worüber ich mich immer sehr freue.

Da ich erst am Montag erfahren hatte das der Kurs am 15.11 statt finden
würde, und ich nicht's dafür vorbereitet hatte, hing ich richtig in den Seilen.

Ich hatte bis jetzt nur die Massenproduktion für die Märkte gestartet,
und daher hatte ich natürlich nicht viel Auswahl.

Am Freitag gegen 17 Uhr machte ich mich mit meinem Mann auf dem Weg
zur VHS, da ich schon einige Sachen in den Raum bringen wollte.

Das natürlich reicht nicht, denn die Tische wollen verschoben werden, bzw.
möchte das ein oder andere auch geputzt werden.

Warum geputzt??? Tja warum. Der Raum ist eigentlich für's Töpfern gedacht,
und das Töpfern ist nicht unbedingt die sauberste kreative Art, und das sieht
man leider dem Raum auch an, deshalb muss ich jedes Jahr das ein oder andere
erst einmal putzen. 

Da ich immer noch zu wenig Auswahl hatte, und ich das überhaupt nicht mag,
machte ich den Freitag zu einer Nachtschicht. Gegen kurz nach 21 Uhr hab ich
mir einen leckeren Cocos Latte gemacht, und startete mit der kreativen Produktion.

Erst machte ich einen Adventskalender fertig, dann den nächsten kleinen
Kalender, und später folgten noch ein paar Karten. Viel ist es nicht geworden,
dennoch das ein oder andere.

Gegen 4 Uhr morgens mochte ich nicht mehr, und dachte mir komm leg dich
mal für 1 Stunde auf das Sofa und mach einfach nur einmal die Augen zu.
Das tat ich dann auch, und um 5 Uhr weckte mich mein Mann, da er zur Arbeit
musste und ich bloß nicht einschlafen wollte.

Also was tat ich?? Mir ein schönes heißes Badewasser einlassen und entspannen.
Später hab ich am PC gefrühstückt und um 8 Uhr ging ich dann für 1 Stunde zur Arbeit.

Nach meiner Arbeit fuhr ich mit meinen kleinen Knutschkugel Auto zur VHS,
und brachte die restlichen Sachen oben in die 5 Etage. Gott sei DANK mit einem
Aufzug, denn 3 x hoch und runter, nee das wollte ich dann doch nicht.

Gegen kurz vor 10 Uhr kamen dann auch schon die ersten und der Tag konnte starten.


Alle Teilnehmer durften das BASTELN was sie wollten, und ich gab Ihnen Tipps
und half Ihnen bei der Gestaltung.

Hier hat eine Teilnehmerin Ihren eigenen Adventskalender aus den kleinen
Stampin' UP! Schachteln gebastelt. Sie hat die Schachtel auseinander genommen,
und so akkurat aufgezeichnet und ausgeschnitten, das war der WAHNSINN.



Was mir immer gefällt ist der Austausch untereinander, und zu sehen wie
Anfänger später mit STOLZ und Ihren eigenen Sachen nach Hause gehen.

Gegen 16 Uhr kam dann auch mein lieber Mann. Denn ohne Ihn hätte ich es nicht
geschafft. Ich war am ENDE so K.O.


Wir verschoben die Tische, fegten den Boden, wischten die Tische und packten
die vielen vielen Sachen wieder ein, und brachten Sie in die beiden Autos.
Mein kleines Auto wäre dann doch ein wenig zu klein gewesen :-)

Um 17 Uhr waren wir dann Zu hause, stellten die Sachen kurz in den Flur, und
fuhren dann etwas ESSEN. Gegen 19 Uhr rum waren wir dann wieder zurück,
und ich fiel direkt in mein kuscheliges warmes Bett.

Aufgewacht bin ich dann erst am nächsten Tag um kurz vor 10 Uhr.
Schlimm, aber den Schlaf hab ich einfach gebraucht.

Heute bin ich wieder FIT, und möchte euch in dieser Woche ganz viel kreatives
zeigen.

Macht's gut und DANKE für's vorbeischauen.

Lieben Gruß eure
Melli