22 Januar 2011

Mein Starter Paket

Guten Morgen,

mein Starter Paket ist da. Juchu endlich.. Hab so Sehnsüchtig drauf gewartet, damit ich endlich ins Wochenende Starten kann. Na mal sehen was ich alles damit anstelle :-) bzw ich und mein Kater Frodo.. Er hat es sich gemütlich gemacht wie Ihr das sehen könnt. So kann ich Ihn auch gleichzeitg mal vorstellen :-)

Liebe Grüße
Melli









 

Kommentare:

  1. Frodo scheint sich über das Paket auch gefreut zu haben ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mein Gandalf findet die SU-Kartons auch immer zum Einschlafen schön. Die haben aber auch die ideale Waldkatzen-Größe. ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi there to every body, it's my first pay a quick visit of this blog; this blog contains amazing and in fact good data in support of visitors.
    Also visit my weblog Smartgirl Gutscheine Dezember2013

    AntwortenLöschen