27 Februar 2011

Kick Off Treffen

Heute möchte ich euch Bilder von dem Stampin Up Kick Off Treffen in Oberursel zeigen. Es war wirklich toll. Soviele Demos..Und wir haben schon mitgeteilt bekommen, was alles so in dem Neuen Minikatalog erscheinen wird. Es sind wirklich viele schöne Dinge dabei. Ihr könnt wirklich gespannt sein.

Und dann habe ich so Tolle Liebevolle Verpackte Willkommensgeschenke von meiner Lieben Upline Sabine und von der Lieben Mel bekommen. Vielen Dank dafür :-) Es war große Klasse das ich Sabine, Monika, Jessica,Maria und Mel kennenlernen durfte. Es war toll mit euch.

Nach unserem Frühstück fingen alle schon mit dem Swap Tausch an. Ich sags euch, da war was los. Einfach zeig mal was du hast, und magst du mit mir tauschen, dann schnell her damit und schwups war da schon der Nächste der guckte :-)

Diese Bag in Box und die Laterne habe ich meiner
Upline Sabine gebastelt für all Ihre Liebe Hilfe. Die Anleitung zur Laterne und für die Bag in Box hier.
Dieses super Niedliche Körbchen habe ich von meiner Uplline Sabine, nett gefüllt mit einigen Willkommens Geschenken von Ihr bekommen. freu :-)
Und noch ein Geschenk für mich, von der Lieben
Mel. Wow damit hätte ich ja Nie gerechnet. Vielen lieben Dank

              Meine Tausch Swaps.Die Anleitung findet
              Ihr hier.
              Meine Tausch Swaps.Die Anleitung findet
              Ihr hier.
 
Meine Tausch Swaps. Die Anleitung findet Ihr hier. 

 
Meine Tausch Swaps. Die Anleitung findet Ihr hier.

 

Meine Tausch Swaps.Die Anleitung findet Ihr hier.


                                        Meine Tausch Swaps.
Meine Tausch Swaps.Die Anleitung findet Ihr hier.
Das hier sind all meine Ergatterten Tausch Swaps
Karten & meine Täschchen und andere Dinge..
                                         

So ich hoffe das Euch all meine Tausch Swaps und natürlich auch die, die ich bekommen habe gefallen, so das Ihr auch mal wieder eine Neue Anregung bekommt. Viel Spass beim nachbasteln.

Liebe Grüße
Melli


Kommentare:

  1. Huhu Melanie,

    das sieht mir nach einem richtig schönen Treffen aus, bei dem du viel Spaß hattest.
    Tolle Sachen hast du da gewerkelt. SUPIE
    Und natürlich auch bekommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli!
    Stimmt, wir haben auch getauscht! Ich habe eines Deiner kleinen Täschchen ergattert, aber erkannt habe ich Dich leider auch nicht. :-)
    Vielleicht sollten wir uns anstelle von Namensschildern das nächste Mal unsere Blognamen ganz groß auf die Brust tackern.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...boah, soviele Verlinkungen. Tausend Dank!

    Hat mich auch sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Huuhuu,

    na da hab ich doch meins entdeckt ;o). Danke für deinen Kommi ;o)und den Tausch.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Melli,
    schöne Tauschobjekte hast du da gemacht,leider komm ich nicht auf die Seite mit der Anleitung für das süße Körbchen kannst du mir bitte den Link schicken damit ich es direkt versuchen kann?
    Vielen dank
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, so viele kleine süße Werke! Hut ab ... da warst du aber fleißig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli

    Sind die alle toll,das lila Täschen hab ich auf der Cricut drauf aber nur das die henkel rund sind,wenn du magst ich schneid dir gerne mal ein paar.Trag mich als Vefolgern ein,du hast so tolle Ideen,ich fange ja erst mal an was so Stempeln angeht.

    Ganz liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen