07 Februar 2011

Mein 30 Geburtstag

Mein Geburtstag war super, aber auch total Anstrengend. Wer kennt das nicht erst einmal die ganze Vorbereitung :-( Puh danach war ich richtig Platt... Mein Mann war ein Schatz. Er backte Kuchen für mich.. staun.. Und er war sogar genießbar.. lach.. Und einen Super schönen und Duftenden Strauss bekam ich auch noch.. Oh toll.. Ich liebe Blumen..

Meine Gäste waren natürlich total überrascht was da für kleine Small Boxen auf den Tisch standen, aber alle nahmen Sie mit Begeisterung mit, und fandens toll, da alle Ihre Lieblingsfarbe bekamen. Gefüllt waren diese mit Goldenen und Weißen Kugeln :-)

Erst gab es leckeren Kuchen, dann später haben wir alle Raclett gegessen.. mmh war das lecker, und dann habe ich ja weil ich 30 wurde, meine Familie zum Bowlen eingeladen.. Ach war das lustig.. Total schöner und Entspannender Geburtstag.

Mmh was gab es denn tolles zum Geburtstag von meinen Mann. Einen Hubschrauber Rundflug.. Ich bin ja schon so gespannt wie das wird. Ist mal total was anderes. Aus dem Flugzeug springen das wollte ich dann doch nicht.. Jetzt noch nicht :-)

Ja und meine Familie hat mir meine Erstbestellung bei Stampin Up mitgesponsert.. Ich Freue mich schon total wenn das Paket ankommt.

Endlich komme ich dazu mich bei Beemybear der Lieben Sabine zu bedanken. Am Samstag kam ein Päckchen an und ich war ganz überrascht... Vielen vielen Dank Sabine du hast mir eine Große Freude bereitet :-) Die Badepralinen werden direkt die Tage ausprobiert, ich bin ja voll begeistert..

Auch an alle anderen Vielen Dank für Eure Gllückwünsche ich habe mich riesig gefreut.

Euch einen wunderschönen Montag Abend..

Grüße
Melli




Kommentare:

  1. Huhu,
    das schaut wirklich nach einem tollen Fest aus! Schön, dass das Päckchen rechtzeitig angekommen ist *freu*... die Herzen gehören übrigens anders herum *zwinker*... die hat mein Mann ausgesägt ;-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Was du aus der Tafel gemacht hast, sieht sehr schön aus. Bei mir würde das wohl in kürzester Zeit mein Kleiner vernichtet haben ;-) Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit SU! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen