01 Februar 2011

Small Box

Gestern war ich mal wieder stöbern.. Mmh was kann ich denn für eine Kleinigkeit für meine Lieben Geburtstagsgäste am Sonntag machen.. Da fand ich mal wieder ein Video wo eine Small Box gezeigt wurde, schwubs habe ich mich direkt mal an die Arbeit gemacht. Leider hab ich bis jetzt nur 2 von 6 Stück fertig, aber die Produktion fängt gleich wieder an :-)

Hergestellt sind Sie aus Flüsterweißem Cardstock, bestempelt habe ich Sie mit den kleinen Schnörkeln aus dem Set -Tiny Tags-, die Schmetterlinge und die Blumen sind aus dem Set Flight of the Butterfly,der Textstempel aus dem Set - Fröhliche Feiertage- und die Stempelfarben sind Pflaumenblau, Olivgrün und Schwarz. Dann noch schnell ein Band drum und fertig ist die Box.

Ach ja gefüllt werden Sie natürlich auch noch, nur mit was mmh das weiß ich noch nicht. 

Ich hoffe euch gefallen die Kleinen?! Die Anleitung findet Ihr hier.

Liebe Grüße und allen einen schönen Dienstag Abend

Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen