05 März 2011

MIt Liebe

Heut möchte ich Euch eine Karte die mit dem Set Mit Liebe hergestellt wurde zeigen. Anscheinend lieb ich das Set :-) Ist ja nicht meine Erste Karte.. gg..

Die Karte ist ganz schlicht gehalten, einfach nur ein Stück Cardstock als Hintergrund, ein Stück Cardstock mit dem Color Spritzer (der mein Lieblingswerkzeug ist) bespritzt, dann die Motive drauf gestempelt, die Ränder des Cardstocks noch gewischt, den Text gestempelt, ein Stück Cardstock mit einem Stanzer gestanzt als Bordüre, darauf ein Satinband und noch 2 Steinchen. Fertig ist die Karte.

Wer auch mal solch eine Karte basteln mag, kann sich gerne wegen eines Workshops bei mir melden. Ich würde mich Riesig Freuen.


Stempel: Mit Liebe
Papier: Cardstock Flüsterweiß, Olivgrün, Glutrot
Sonstiges: Color Spritzer, Martha Stewart Stanzer, Satinband, Steinchen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melli



1 Kommentar:

  1. ... schön geworden, und so schlicht. Ich hätte vielleicht noch ein ausgestanztes Herzl in Kirschblüte in die Mitte gesetz mit einem lieben Text drauf? ;-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Jessika

    AntwortenLöschen