10 April 2011

Frühlings Karte

Hallo Ihr Lieben,

da meine Schwester Morgen Geburtstag hat, und ich am Wochenende meine Stampin Up Sachen aus dem Mini erhalten habe :-) freu.. konnte ich endlich loslegen.

Für meine Große Schwester dachte ich mache ich eine Frühlings Schmetterlings Karte, und perfekt dafür ist die Schmetterlings Embosslit Schablone aus dem Mini.. Das Perfekte ist daran, sie werden gleichzeitig gestanzt und geprägt.. Ist das nicht toll?!

Und da wir auf unserem Demo Treffen in Frankfurt im Februar, fast genauso eine Karte gezeigt bekommen haben, dachte ich mir das Sie perfekt dafür sei, weil meine Schwester nämlich einen Gutschein für den Schweden sich gewünscht hat, und diese Karte im Inneren ein kleines Fächlein für die Karte hat.

Papier: Cardstock, Designpapier (nicht von Stampin Up()
Farben: Mandarine Orange
Bigz Form: Top Note
Embosslits Formen: Schmetterlingsarten
Stempel: Ovale Sprüche
Diverses: Kordel, Satinband, Klebeband, Klebepads

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Melli


Kommentare:

  1. Wunderwunderschön... viel schöner als unser Exemplar in Frankfurt... die Farben gefallen mir total! Ich hoffe, es geht Dir gut?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meli,
    da kann ich mich der Biene nur anschließen!
    Herzliche Grüße aus Coburg sendet Dir
    Moni

    AntwortenLöschen