17 Mai 2011

Geldgeschenk Täschchen

Ich liebe einfach kleine Täschchen, und dann noch mit einem Geldgeschenkfach für ein Geschäft wo Frau so richtig shoppen kann. Wen würde das nicht freuen.. Und leider wurde ich wieder schwach. Hab euch ja vorgewarnt, das ich es nicht lange aushalten werde ohne mein Olivgrün und Himbeerrot :-)

Bin schon ganz gespannt wie euch diese Karte gefällt.


Papier: Cardstock, Designerpapier (Signalfarben)
Farben: Olivgrün, Himbeerrot
Stempel: Build a Blossom (Minikatalog), Ovale Sprüche
Stanzen: Rundes Etikett, Wellenoval, Oval groß, 1/2 Kreis, Blütenblätterstanze (Minikatalog), Top Note (Minikatalog)
Sonstiges: Glitzersteine (nicht von Stampin Up), Spellbinder Oval

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruß
Melli

Kommentare:

  1. Sehr süß! Und die Blume ist auch klasse! Sag mal, wie bekommst Du das hin, dass Dir blogger keinen Absatz macht bei den Zeilen vom verwendeten Material? Ich hab da jedesmal eine Zeile dazwischen.... im Schreibfeld sieht's okay aus und auf der Seite nicht *seufz*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. wow...tolles Täschchen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    sehr sehr schön... ich muß mich echt zusammenreißen, um nicht schwach zu werden :-)
    Aha, das ist himbeerrot... ich hätt gedacht lila...
    Aber egal, einfach nur chic!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli

    Oh ist die toll,gefällt mir super gut.

    man wird ja richtig schwach,bei den schönen Stanzern.

    Ganz liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen