26 Mai 2011

Kinderwagen Karte

So jetzt bin ich wieder da und kann euch meine angekündigte Babykarte zeigen. Es ist diesmal ein kleiner Kinderwagen. Die Inspiration habe ich in unserem SU Forum erhalten :-)  Das fand ich so Niedlich das ich es auch unbedingt mal ausprobieren musste, und es wird nicht meine letzte gewesen sein.

Und wie findet Ihr Sie?! 

Papier: Cardstock, Designerpapier (Signalfarben)
Stempel: Fürs Baby
Farben: Rose, Osterglocke, Weiß
Stanzen: Kreis 3/4 , Häckelbordüre, Itty Bitty (Minikatalog)
Sonstiges: Satinband, Halbperlen, Spellbinder (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    ich fürchte wohl auch, dass dies nicht deine letzte Karte dieser Art gewesen sein wird ;-)

    Diese Karte ist echt klasse, gefällt mir sehr sehr...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli,

    also ich finde sie total süß. Ich brauche demnächst auch Babykarten. Vielleicht probier ich´s auch mal aus.

    lg Dani

    AntwortenLöschen