02 Mai 2011

Meine Erste Eulen Karte

Endlich bin ich mal dazu gekommen eine Karte mit der Tollen Eulenstanze zu machen :-) Und was darf nicht fehlen, ja mal wieder die Top Note Big Z Form. Die Anleitung für die Karte findet Ihr hier.

Und was sagt Ihr?


Stempel: Itty  Bitty Bits (Minikatalog), Perfekte Stanzen, Gestanzte Grüße und Denk an dich (Sale a bration 2011)
Farben: Osterglocke, Espresso und Flüsterweiß
Papier: Cardstock, Designerpapier
Stanzen: Häckelbordüre
Big Z Formen: Top Note
Sonstiges: Color Spritzer, Brads, Glitzersteine

Ich wünsche euch einen Guten Start für die Neue Woche.

Liebe Grüße
Melli

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ich hätte vielleicht den Grundkörper der Eule dunkler gemacht. Yippie ich freu mich schon auf meine bestellte Eulenstanze;-))

    lg Dani

    AntwortenLöschen