17 Juli 2011

Flight of the Butterfly

Heute zum Sonntag möchte ich euch eine Schmetterlingskarte zeigen.

Das Set habe ich schon recht lange, jedoch viel zu wenig benutzt also musste es mal aus der Schublade geholt werden...


Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Sonntag, und einen Guten Start für die Neue Woche..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Flight of the Butterfly
Papier: Cardstock, Designerpapier
Farben: Pflaumenblau, Baiblau, Rosenrot, Flüsterweiß, Schwarz
Stanzen: Schmetterling groß, Wellenkante
Band: Saumband Baiblau (Minikatalog)
Sonstiges: Schwämmchen zum wischen, Color Spritzer, Halbperlen (nicht von Stampin up)

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli

    Sieht toll aus,so wie die Schmetterlinge fliegen.Der Color Spritzer ist nicht schlecht,einfach zum träumen schön deine Karte.So eine wünscht man sich zu seinem Geburtstag,o))Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße deine Micha

    AntwortenLöschen