12 Juli 2011

Four Frames mit Top Note

Oh ich glaube heute wird in ganz Deutschland schönes Wetter geben.. Hier ist strahlend blauer Himmel.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die mit mehreren Sets gestaltet wurde.

Für den Rand habe ich das Set Tiny Tags benutzt. Für die Mitte die Top Note die ich diesmal aber in der Hälfte geteilt habe, einmal mit dem Desingpapier Frühlingsnostalgie und einmal mit dem Cardstock Rosenrot. Dann habe ich wieder einmal ein gekräuseltes Saumband benutzt, und den Rahmen aus dem Set Four Frames.

Ich find die Idee der Teilung der Top Note ganz hübsch. Diese Woche werde ich noch mehr Projekte mit der Top Note zeigen.

Wünsche euch einen super schönen Sonnigen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Tiny Tags, Fröhliche Feiertage, Flour Frames (Minikatalog)
Papier: Cardstock, Desingerpapier (Frühlingsnostalgie Minikatalog)
Farben: Vanille, Rosenrot
Stanzen: Exklusives Etikett (Minikatalog)
Sizzix Big Z Dies: Top Note (Minikatalog)
Band: Saumband Rosenrot (Minikatalog)
Sonstiges: Halbperlen (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Deine Karte mit dem neuen Papier von SU sieht wirklich toll aus. Mir gefällt sie. Weniger ist manchmal mehr,
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. die ist mega super schön die Karte,wow

    AntwortenLöschen