14 Juli 2011

Motorcycle

Heute möchte ich euch wieder eine Motorcycle Karte zeigen. Diesmal aber mit der Top Note die etwas unterteilt wurde. Natürlich auch mal in einer anderen Farbkombi. Mir gefällt die Kombi ganz gut, denn so kommt das Crystel Effects sehr schön zum vorschein.
Bis morgen und euch einen schönen Tag..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Motorcycle (Minikatalog), Blumige Grüße Schriftstempel (Gastgeber Set Levele 1)
Papier: Cardstock
Farben: Rotkäppchenrot, Mittelblau, Ozeanblau
Stanzen: Wortfenster
Sizzix Big Z Dies: Top Note (Minikatalog)
Sonstiges: Crystel Effects, Steine und Band (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. WOW, das ist eine coole Männerkarte. Die gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt Klasse...
    Du & deine Top Note *lach*
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli

    So mein Chaos ist weg,sah das eben aus.Wenn Frau bastelt.
    Du hast es mit dem Morrarad,was?? Sieht aber toll aus,kann man nix sagen,da muss ich noch jede Menge üben aber macht viel Spaß.Dank dir hab ich ja die tollen Stanzteile*bussi*.
    Alles ist von SU aber nie die Halbperlen*gg*.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen