06 Juli 2011

Savanne mit Baiblau

Guten Morgen, ich hoffe Ihr habt auch soo schönes Wetter wie wir hier?! Frodo ist gemütlich wieder auf dem Balkon, und  ich habe mich gerade gestärkt, die Sammelbestellung wird heute auch noch ankommen, meine Visitenkarten sind auch da, und ich möchte euch vor der Arbeit noch eine Karte zeigen die ich mit dem Motorcycle Stempel gemacht habe. Der ist so schön und ich liebe Crystel Effects. Das macht einen Spass damit zu arbeiten, und es ist Kinderleicht.


Was haltet Ihr von dieser Karte?

Lieben Gruß und euch einen wunderschönen Tag
Melli

Stempel: Motorcycle (Minikatalog), Weil du mir wichtig bist (Gastgeberin Level 1)
Papier: Cardstock, Designerpapier (Neutralfarben)
Farben: Flüsterweiß, Savanne, Baiblau
Sonstiges: Crystel Effects, Halbperlen, Spellbinder Petit Ovals Small

Kommentare:

  1. Melli Deine Motorradkarten sind der Hammer: Einfach genial.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Melli
    auch diese Karte ist dir super gelungen. Wahrhaftig ein tolles Motiv und das Cristel Effects hebt noch besonders die colorierten Motorradteile hervor.
    Ich stemple auch gern dieses Motiv, habe mir dafür extra ein Stempelkissen in Anthrazitgrau zu gelegt.
    Na da geht es heute deinem Frodo auf dem Balkon so richtig gut.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen