15 Juli 2011

Top Note Rosenrot

Wie versprochen zeige ich euch jetzt mein 2 Projekt für heute. Diesmal ist es eine Top Note Karte die man oben öffnen kann.

Diesmal in Rosenrot und dem wunderschönen Desingpapier Frühlingsnostalgie, und natürlich dem Saumband in Rosenrot einmal gerafft und einmal als Schleife.Da die Karte nicht so überladen werden sollte, hab ich einfach noch ein Schild aus dem Set Four Frames genommen, dieses natürlich auch mit den wunderschönen Rosen.

Diese Art gefällt mir sehr. Schlicht aber sehr Harmonisch.



Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und sage bis Morgen...

Liebe Grüße
Melli

Stempel: Four Frames (Minikatalog), Schriftstempel Blumige Grüße (Gastgeberset Level 1)
Papier: Cardstock, Designerpapier Frühlingsnostalgie (Minikatalog)
Farben: Rosenrot, Vanille Pur
Stanzen: Exklusives Etikett (Minikatalog)
Band: Rosenrot Saumband
Sonstiges: Halbperlen (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hallo Melli,so ehe ich raus gehe schaue ich noch bei dir vorbei.

    Das Rosenrot gefällt mir sehr gut.Sehr edel gemacht,o)) Finde auch das es so hübsch genug ist.Die Farbe allein ist schon zauberhaft.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Super Idee die Topnote so einzusetzen. Grüße, Marion

    AntwortenLöschen