07 Juli 2011

Überraschungspost

Hallo,

jetzt möchte ich mich erst bei meiner Upline Beemybear bedanken. Ich liebe Verpackungen jeder Art und was war im meinen Briefkasten zu sehen, diese super Niedlichen kleinen Verpackungen. Kenne Sie von dem Kick Off Treffen im Februar, und die sind sowas von Süss.

Bine lass dich umarmen.. Vielen lieben Dank. Du hast mir eine richtiges Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich drauf, wenn wir uns im August wiedersehen :-)


Nachher zeige ich euch dann noch mein Geschenk für eine Liebe Bekannte bzw. Kundin.

Lieben Gruß
Melli

Kommentare:

  1. Hi Melli,
    ist doch gern geschehen *knutsch*... ich weiß ja, wie süß Du sie findest! Und ich war soo begeistert von den kleinen Täschchen und hatte mich so gefreut, die Stanzen gefunden zu haben und bin irre stolz auf Euch vier, dass ich Euch einfach mal was schicken musste! Schön, dass wir uns kennen! Freu mich auf August!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli,
    das glaub ich dir, dass du dich darüber gefreut hast. Bin gespannt, wie diese dann fertig gestaltet aussehen werden.

    LG Susi

    AntwortenLöschen