19 Juli 2011

Umbau

Leider kann ich heute nichts gebasteltes zeigen. Wir fangen jetzt so langsam mit der Sanierung unseres Hauses an. Ich werde hoffentlich spätestens im Nächsten Jahr so April mein Arbeitsbereich und ja einen eigenen Workshop Raum haben.. Aber glaubt mir das dauert noch.. Wir müssen 2 Komplette Etagen komplett von Grund auf Sanieren. Gestern waren wir nach der Arbeit nur in Baumärkten unterwegs um die Preise für die Dämmwolle uns zu notieren, denn in der Nächsten Woche wollen wir den Boden von dem kleineren Raum meines Arbeitsbereiches fertig machen. Ich habe dort einen reinen Arbeitsbreich und in dem Größeren Raum kommen dann die Möbel.

Das gleiche hab ich nochmal auf der anderen Seite, dort kommt mein reiner SU Workshop Raum rein.

Ich hoffe Ihr habt Spass am Verfolgen dieses Umbaus..

Wünsche euch einen schönen Abend und sage dann bis Morgen da wird es wieder was kreatives geben.

Lieben Gruß
Melli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli

    Oh das sieht aber nach viel Arbeit aus.Ich wünsche euch für die bevorstehenden Monate viel Kraft,das alles so wird wir ihr es euch vorstellt.Sieht aber schon gut aus,wird sicher ganz toll.Dein Weihnachtsbäumchen hast du schon stehen;.o))

    Viel Glück im neuen Heim.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool,entlich habt ihr was gefunden,na ich hoffe du bist nun glücklicher als in der alten Wohnung bald,hat ja lange gedauert,ich wünsche dir das alles so gut läuft wie du dir das wünscht,und du bald ein tolles heim hast und Bastelzimmer natürlich,ehrlich

    AntwortenLöschen