22 August 2011

Neue Umbau Bilder

Sorry das ich  heut erst so spät poste, aber heute hab ich einfach wenig Zeit gehabt. Muss jetzt schon viel Organisieren für Samstag, für das Treffen in Frankfurt. Oh freu ich mich schon, denn da bekommen wir den Neuen Hauptkatalog vorgestellt :-)

Deshalb gibt es heute nur ein Paar wenige Bilder vom Umbau, aber in meinen Räumen sind wir schon viel weiter, werde euch die Bilder dann auch noch die Woche zeigen, damit Ihr seht was mein Mann alles so geleistet hat.

Hier auf den Bildern ist nur zu erkennen, das die weiteren Böden aufgerissen wurden, und die Platten an den Ständerwerken entfernt wurden, aber die Tage werdet Ihr sehen, das dass Bad nicht mehr so steht. Die Wand ist gefallen, denn das Gäste WC wird vergrößert.



Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, und vielen vielen Dank für eure immer so lieben Kommentare, ihr wisst gar nicht wie schön das für mich ist.

LG
Melli

Kommentare:

  1. Wow, da gibt es ja einiges zu tun...aber wenn das Ergebnis stimmt ist es alle Mühe wert...frohes Schaffen

    AntwortenLöschen
  2. oh man das sieht ja nach viel Arbeit aus

    AntwortenLöschen