16 August 2011

Pillow Box mit Weihnachtskugeln

Heute möchte ich euch eine Pillow Box mit den wunderschönen Weihnachtskugeln zeigen.
Diesmal habe ich um die Weihnachtskugeln ein Glitterband gewickelt. In der Mitte habe ich ein Streifen Papier um die Pillow Box gezogen, dieses mit einem Schild von der Stanze Exklusives Etikett verziert. Auch dort habe ich das Glitterband drumgewickelt. Schlicht und Edel find ich es dadurch. Noch ein Paar Sternchen und fertig ist die Pillow Box.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe wir lesen uns Morgen wieder

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Delightful Decorations
Papier: Cardstock, Designerpapier (Neutralfarben)
Farben: Savanne, Vanille Pur, Olivgrün, Silber
Stanzen: Ornament, 3/4 Kreis, (Sterne klein nicht von Stampin Up)
Big Z Dies: Pillow Box (Minikatalog)
Sonstiges: Glitterband (nicht von Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen