21 August 2011

Weihnachtskranz

Wie versprochen kommt jetzt das 2 Projekt für heute. Diesmal ist es eine Karte mit einem Weihnachtlichen Kranz Motiv, das wurde mal wieder mit unseren beliebten SU Stanzen hergestellt.

Mal was schlichtes und doch schön Weihnachtliches.


Bis später und euch einen schönen Mittag

Lieben Gruß
Melli

Papier: Cardstock
Farben: Espresso, Savanne, Grünbraun, Olivgrün, Rot (nicht von Stampin Up)
Stanzen: Boho Blüten, Wellenoval
Sonstiges: Schwämmchen zum wischen, Oranzaband (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    eine sehr schöne Karte! So etwas ähnliches habe ich letztes Jahr auch gebastelt. Da ich aber nicht auf die Stanz-Variante gekommen bin, habe ich jeden Tannenzweig mit Hand ausgeschnitten. Die Karte habe ich auch nur ein Mal gemacht ;c) Deine anderen Weihnachtskarten und Schachteln sind auch wirklich toll geworden!

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melli,

    super schöner Kranz, tolle Idee !!!

    Liebe Grüße
    Sabine (kreativ-am-deich)

    AntwortenLöschen
  3. Hey melli,
    diese Idee gefällt mir sehr gut! Das speicher ich mir ab.
    Wie du weißt, mit dem Stempeln, da hab ich´s noch nicht so, muß noch viel üben & vor allem Geduld mitbringen...
    Aber das huer mit den Stanzern gefällt mir sehr!
    Lieben Dank...
    Wünsche einen sonnigen Sonntag,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    alle deine gezeigten Weihnachtsprojekte sind sehr schön, der kleine Kranz natürlich ganz besonders interessant anzuschauen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    Du warst aber sehr fleißig,"g",Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Ich habe auch schon mit den Weihnachtskarten "Kranz" angefangen.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen