01 Oktober 2011

Endlich Start für den Neuen Katalog

Auch schon ganz gespannt... Ich glaube es euch.. Endlich darf ich heute euch den Link zu dem Neuen Katalog reinstellen..freu..

Ich möchte am 4.10.2011 meine Erste Versandkostenfreie Sammelbestellung anbieten. Als kleines Dankeschön an meine Kunden, gibts auch wieder eine Kleinigkeit zum Start des Neuen Kataloges.

Wer für 100 Bestellwert etwas bestellt, der erhält zu der Versandkostenfreien Lieferung einen Neuen Katalog zu der Lieferung dazu +eine kleine Überraschung von mir.

Wer für 50 Bestellwert etwas bestellt, der darf sich von den Aktuellen Stampin Write Markern einen nach freier Farbwahl aussuchen + eine kleine Überraschung von mir.

Dies ist ein Angebot von mir Persönlich und nicht von Stampin Up.

Bestellungen bitte an: Kal6281@Yahoo.de (Bezahlung muss per Vorkasse erfolgen. Danke)

Zum Start des Neuen Kataloges möchte ich euch auch eine gebastelte Karte zeigen mit dem Set Delicate Doilies. Schnell gemacht und doch so schön.

Und endlich kann ich dann auch richtig loslegen mit meiner Bestellung.. Ach wenn ich nur wüsste wo ich anfangen soll. Das ist so schwer, der Katalog enthält soviele schöne Dinge, aber gut das er 1 Jahr gültig ist :-) Ich denke es geht euch genauso, oder?


Stempel: Delicate Doilies
Papier: Cardstock, Designerpapier Retro Romantik
Farben: Vanille Pur, Wassermelone, Lachsrot
Band: Taft Geschenkband Vanille Pur
Stanzen: Wellenkante, Wellenoval, Großes Oval
Sonstiges: Halbperlen (nicht von Stampin Up)

Wünsche euch viel Spass beim durchblättern des Neuen Kataloges, und ein super schönes Sonniges Wochenende...

Lieben Gruß
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen