26 Oktober 2011

Weihnachtliche Knallbonbons

Guten Morgen,

heute möchte ich noch 3 weitere Knallbonbons im Weihnachtsstyle zeigen. Und ja bei einem sind natürlich wieder diese zuckersüssen Glöckchen drauf.

Gestern musste ich mir unbendingt noch ein Herz bei Familiy kaufen, bevor die alle weg sind. Das Gute ist sie werden ja nicht schlecht..grins..


Ich wünsche euch einen super schönen Tag, und vielleicht sehe ich Morgen den einen oder anderen auf der Messe in Wiesbaden. Wer mich erkennt und ansprechen mag kann dieses gerne tun, ich würde mich total freuen. Und beim SU Stand geh ich natürlich auch mal vorbei. Mal schaun was unsere SU Demos dort so schönes ausgestellt haben.

Und da ich Morgen ja nicht da bin, zeige ich euch diesmal weitere Baustellen Fotos, denn es war mal wieder schleppen angesagt. Die erste Lieferung ist gekommen..freu..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Circle Circus, Moderne Weihnachten, Serence Snowflakes
Papier: Cardstock, Designerpapier (Signalfarben), Designerpapier (Neutralfarben), Frohe Weihnachten
Farben: Glutrot, Espresso, Vanille Pur, Wildleder, Grünbraun, Olivgrün
Stanzen:  1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis
Sonstiges:  Strasssteinschmuck, Glitterkordel und Glöckchen nicht von Stampin Up

Kommentare:

  1. Hi Melli,
    sehr schön, gefallen mirsuper, deine Bonbons...
    Und das mit den Glöckchen kann ich verstehen, 180 Stck vernasteln sich einfach mal ganz schön schnell *lach*
    Aber man kann ja das Herz auch als Deko-Herz benutzen...:-)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bonbons, die Stanze steht auch noch auf meiner Wunschliste. Und mit den Glöckchen hab ich mich gestern auch eingedeckt ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melli,
    sehr schöne Bonbons hast Du gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen