04 Dezember 2011

2 Advent und meine Adventskalender

Kaum zu glauben aber heute war schon der 2 Advent. Letzte Woche habe ich aus Knallbonbons 2 Adventskalender gemacht. Denn Bunten bekam meine Schwester und den schlichten meine Eltern. Natürlich gab es zusätzlich noch so einige Sachen zu Nikolaus die es nicht aufs Bild geschafft haben :-) Da meine Schwester alleine lebt, und ich Ihr etwas Weihnachtliches in die Wohnung zaubern wollte, habe ich für Sie ein Lebkuchen Haus zum selber zusammen bauen gekauft, somit muss sie Ihrer Kreativität auch mal freien Lauf lassen. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird.

Natürlich ging es gestern und heute mal wieder auf unsere Baustelle. Unsere 2 Mieter sind raus und ich durfte dann in der ganzen Wohnung den Laminat und die Fußleisten entfernen. Und Gestern ist uns aufgefallen, das wir die meisten Räume die wir geplant hatten alle wieder umschmeißen müssen, weil die Räume für unsere Möbel alle zu klein sind. Typisch Altes Haus. Somit zieht mein Mann in ein Zimmer von mir und ich ziehe in seinem Raum. Damit habe ich nur noch 2 Räume anstatt 4 kleinere, aber dafür zieht auch das Schlafzimmer nach oben, ansonsten könnten wir Nie einen Tannenbaum ins Wohnzimmer stellen, weil es wirklich alles so winzig ist, und Wände rausreißen geht leider auch nicht so. Also mal wieder viel zu tun und ich kann mir die Tage mal wieder Gedanken machen wie ich alles umplane sprich Strom und solche Sachen. Ich hoffe es wird trotzdem so schön werden wie ich es mir schon ausgemalt hatte.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 2 Advent mit eurer Familie.. Ich werde mich jetzt zurücklehnen und auf meine bestellte Sammelbestellung warten :-) freu..

Wer noch etwas dringendes braucht.. Ich würde am 15.12 noch eine Versandkostenfreie Bestellung aufgeben.. Und jeder erhält ein kleines Weihnachtsgeschenk was Ihr Perfekt für den Nä... Monat gebrauchen könnt.

Lieben Gruß
Melli

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    es kommt immer alles ganz anders als man denkt oder? Hoffentlich könnt ihr euren neuen Umbauplan schnell umsetzen und habt keinen Ärger mehr. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und das ihr bis Weihnachten ein ganzes Stück weiter seid und die Tage auch in Ruhe genießen könnt!
    Über die hübschen Adventskalender hat sich deine Familie bestimmt sehr gefreut oder? Eine hübsche Idee und wieder mit viel Liebe dekoriert. Sehr schön :)

    Viele liebe Grüße und eine gute Nacht, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    sehr schöne Adventskalender hast Du gebastelt,die sind bestimmt gut angekommen!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen