24 Februar 2012

Den Frischvermählten

Diese schlichte Karte habe ich am Mittwoch hergestellt, wo ich lieben Besuch von Carolin hatte. Schaut auch mal bei Carolin vorbei, sie macht wirklich so schöne Karten. Es war ein schöner Tag, der doch irgendwie wieder viel zu schnell verging.

Ich finde diese Karte so schön, weil Sie wieder so schlicht ist und trotzdem etwas hat durch die Farben und die kleinen Steinchen.


So, dann verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Freitag.

LG
Melli

Stempel: In Gedanken bei dir, Kleine Wünsche
Papier: Cardstock
Farben: Blauregen, Savanne, Flüsterweiß
Band: 1 cm Taft Geschenkband Savanne
Sonstiges: Stampin Up Marker Blauregen, Savanne, kleine Steinchen (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist auch wieder wunderschön, das gleiche Motiv wie "in Gedanken bei dir " und doch sooo anders!
    Mir gefällt diese Karte weil sie so schön schlicht ist und sehr edel wirkt.

    Ich wünsche dir ein schönes WE....Daen'Ys

    AntwortenLöschen