14 März 2012

Knallbonbons

Bevor ich morgen auf die Creative fahre, möchte ich euch noch 2 Knallbonbons zeigen die ich letzte Woche gewerkelt habe.


Ich werde jetzt gleich mich an die Arbeitsplatte setzten, und die Geschenke für meine Besteller und Workshop Teilnehmer herstellen, denn die erste Bestellung ist heute angekommen :-)

Wünsche euch einen schönen Abend...

Lieben Gruß
Melli

Papier: Cardstock, First Edition, Herbstnostalgie
Farben: Petrol, Vanille Pur, Savanne, Wildleder, Aquamarin
Big Z Dies: Knallbonbon
Stanzen: 1 3/8 Kreis, 1 3/4 Kreis, 1 Inch Kreis, Herz an Herz
Embosslits: Schmetterlingsarten
Sonstiges: Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder süß!!!

    Viel Spaß morgen auf der Creativa. Und vielleicht machst du ja ein paar Fotos? Ich kann ja leider dieses Jahr nicht und würde mich über Fotos echt freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die sind sooo toll!!! Wieder was auf der Wunschliste;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön! Und mein Kästchen auch!
    Danke und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus dies Knallbonbons!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen