26 März 2012

Mein Wochenende

Puh war mein Wochenende anstrengend aber SAU schön.

Am Samstag habe ich mich mit 2 Bastelwütigen aus einem Bastelforum getroffen. Das war sehr schön.
Einfach quasseln, Ideen austauschen und endlich mal wieder was basteln.

Dies hier war meine Geschenkidee für die liebe Sina die mich abgeholt hatte. Vielen lieben dank nochmals.


Unsere Gastgeberin die liebe Silvia, hat eine Schmetterlingsschachtel aus diesem Post erhalten.Vielen dank nochmals für dein sehr leckeren Auflauf :-)

Und endlich habe ich mal wieder fast 4 fertige Projekte in diesen Stunden fertig bekommen.. Die werde ich euch ab morgen zeigen.

Und gestern haben uns meine Eltern in dieses Hotel zum Bruchen eingeladen. Leider habe ich meine Kamera vergessen, aber ich fahre nochmal dort hin mit Sascha und dann kommen Fotos. Am Eingan bekam man direkt Sekt mit Orangensaft oder ohne. Dieses konnte man während der ganzen 3 Stunden auch weiter trinken, aber nich bei mir ich war die Autofahrerin.

Man hatte 3 Stunden Zeit zum Bruchen, und alles an Fleisch und Fisch wurde frisch zubereitet. Es gab soviele leckere Nachspeisen, von Pistaziencreme über Mangotörtchen über Schokoladen Brunnen. An Vorspeisen gab es Antipasti, Rostbeef, Graupensalat uvm... Das war soo lecker und so Edel..Ich kann es euch gar nicht so rüberbringen.

Nach diesen 3 Stunden wollte ich auch nichts mehr Essen ich war sooo satt.

Ja und heute hat schon wieder soo schnell die Neue Woche angefangen, aber morgen bekomme ich wieder Bastelbesuch :-) Ich freue mich sehr.

Also wir hören bzw. lesen uns dann morgen wieder ..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Designpapier Sale a bration 2012, Cardstock
Farben: Türkis, Mandarinorange, Vanille Pur
Stanzen: Dekoratives Etikett, Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, Itty Bitty Set
Sonstiges: Glitzersteine und Crimper (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. ...neidisch bin,liebe Melli,
    sowohl auf das Basteln-snief* wieso wohnst du soweit wech von mir?-
    als auch auf das legger Essen.
    Wünsche dir eine zauberhafte, sonnige Woche,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen