22 April 2012

Demotreffen in Frankfurt

So nun bin ich ausgeschlafen und gestärkt für den heutigen Tag.

Gestern war ja das Demotreffen in Frankfurt und mein Tag sollte nach 5 Stunden schlaf nun um 5:30 Uhr starten, denn mein Zug fuhr um 6:43 Uhr hier in Oberhausen ab. Und die Nächste Verbindung stand an in Düsseldorf um 7:21 Uhr. Leider kam mein Zug aber erst um 7:18 Uhr in Düsseldorf an, so das ich ganz schön bammel hatte das der ICE nicht wartet, aber der kam dann auch noch ca. 3 Minuten zu spät. Was für ein Glück. Nun konnte die Reise starten. Ca. 1 Stunde und 20 min später kam ich am Frankfurter Flughafen an, wo dann auch direkt die Veranstaltung war.

Angekommen und direkt ein paar liebe Demos begrüsst, und schwupps gings direkt ans Tauschen. Ein Swap musste ich für die Anmeldung behalten, denn diesmal war dies unsere Eintrittskarte. Nachdem ich in Windeseile meine Swaps losbekommen hatte, gings auch direkt an die Anmeldung. Einladung abgegeben und Schlüsselband für mein Namensschild her. Dieses habe ich mit einem Neuen Set aus dem Sommerminikatalog hergestellt.

Einfach 2 solche Blüten auf Transparentem Karton mit unserem Embossingpulver in Weiß eingebrannt, und in die Mitte einfach eine bestempelte Blüte aus Cardstock mit einer Antikenklammer festgemacht, und an der Seite mein Namensschild mit einer Klammer befestigt.


Recht schnell danach, gings schon los und wir stürmten den Saal um uns einen guten Tisch zu angeln. Der Geschäftsführer Herr Krämer erzählte uns das wir diesmal  über 300 Demos waren.. Was für ein Wahnsinn und ein Erfolg.


Ich kann euch gar nicht sagen, ausser das dieser Tag ein sehr schöner war. Natürlich bekamen wir auch vieles Neues mitgeteilt. Ich kann euch nur sagen es wir super und ich bin schwer begeistert.

Und das Essen war diesmal ein Traum. Wirklich klasse Organisiert von unserer Jasmin aus dem Stampin Up Support. Vielen lieben dank für die Mühe die Ihr euch alle immer macht.

Und wie jedes mal auf solch einem Treffen, gibt es auch immer eine Verlosung und ja ich habe diesmal auch was gewonnen.. Aber unter den Namen Sascha Heyl. Ist das nicht lustig?! Leider darf ich euch die Sachen nur verarbeitet zeigen, da es nämlich Sachen aus dem Sommerminikatalog sind. Dieses gewonnene Set hatte einen Wert von ca. 36 Euro.. Wahsinn oder?!

Morgens gab es Kaffee, Tee und Brezel. Mittags gab es warmes Essen, eine super leckere Limoncellicreme in einem Schokokörbchen :-), Obst, Salat und später noch verschiedene Teilchen..

Durch die Veranstaltung haben uns geleitet unser Geschäftsführer Herr Krämer und die super lustige Charlotte.

Herr Krämer erzählte uns die Neuheiten die bald kommen werden.

1 davon ist.. es wird ab dem 1.5 ein Neues Starterkit für Neueinsteiger geben. Die Idee ist super klasse und ich hoffe das wir bald eine noch Größere Gruppe werden. Natürlich würde ich mich auch über ein eigenes Team freuen. Wenn du Interesse hast dann melde dich unverbindlich bei mir. Ein besonderes Geschenk wird es natürlich auch von mir geben. Was das erfährst du wenn du dich bei mir meldest.

Das Hauptthema war Steuerrecht. Die Erklärung und die Tipps die wir bekamen waren Gold wert. Dazu bekamen wir noch einen Steuerleidfaden für 10,90 Euro wo Tipps und Tricks drin enthalten sind & ein Hörbuch mit dem Namen Alles was Recht ist.. Dieses kostet 29.90 Euro .

Zwischendurch haben uns 3 liebe super Sympatische Demos Ihren Weg erzählt, den sie gegangen sind, und wie weit sie sind, was für Sie das wichtigste ist und wohin sie weiter laufen wollen. Das war für mich persönlich toll, denn so einige Tipps konnte ich mitnehmen, und wohin ich laufen möchte das weiß ich schon länger...

Und natürlich hat die liebe Charlotte uns so einige Workshops gezeigt, die auch immer sehr schön sind. Besonders mag ich Ihre Stimme und Ihre lustige Art. Die bringt mich immer wieder zum lachen.

Vor der Kaffeepause bekamen wir unsere 3 Make & Takes Projekte die wir machen konnten, aber ehrlich gesagt mache ich die lieber Zu Hause.. Ich brauchte aber auch unbedingt Kaffee..

Und eine Neues Stempelset aus dem Sommerminikatalog bekamen wir auch noch und das für 40 Euro Eintritt. Toll oder?!

Aber das was Gold wert ist, ist der Austausch untereinander, der Spass und die Inspirationen und natürlich sein Team zu treffen.

Erschöpft und zufrieden bin ich dann um 16:43 Uhr wieder in meinem Zug gestiegen und Glücklich und voller Eindrücke um 18:45 Uhr wieder in Oberhausen in meinem Zu Hause angekommen.

Dieses Büchlein habe ich von Mel geschenkt bekommen. Sie ist von meiner Upline die Upline. Vielen dank Mel auch für die so lieben Worte. Tut gut zu hören.

Und hier kommen meine Tauch Swaps...Ich muss sagen diesmal waren sooo schöne Sachen dabei. Ihr habt euch alle Wahnsinnge Mühe gegeben. Vielen lieben dank.


Wir Ihr alle bestimmt auch schon wisst, findet dieses Jahr im November die Convention in Mainz statt. Stampin Up feiert dieses Jahr auch sein 5 Jähriges bestehen, und Herr Krämer meinte es würde eine Riesen Party werden. Ich bin natürlich mit dabei... Flug und Hotel ist alles schon gebucht.

Wenn du auch mit dabei sein möchtest, so eine Party mitzuerleben die Vorteile an den Stampin Up Produkten zu haben, Nette Menschen kennenzulernen und einfach nur Fun zu haben, dann melde dich doch unverbindlich bei mir, ich würde mich nämlich riesig freuen, wenn ich dieses Jahr mit meinem eigenem Team auf die Convention fahren könnte.

Für den Sommerminikatalog geht die Erste Sammelbestellung am 6.5 raus, so das Ihr genügend Zeit habt zu stöbern..

Somit wünsche ich euch heute einen super schönen kreativen Tag..

Bis dahin..

Melli





Kommentare:

  1. wow,schön das du so einen tollen tag hattest,Tanja ,zauberhaft,war ja auch da,auch sie hat mega geschwärmt,vieleicht sollte ich auch SU machen mal sehen,tolle sachen hast du bekommen,übrigens machst du sehr schöne Sachen,wollte ich immer schon mal schreiben
    lG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt nach nem tollen Tag! Ist bestimmt genial, so viele Gleichgesinnte zu treffen.
    Tolle Sachen hast du mitgebracht, und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Bin schon gespannt, wenn ich mir das alles mal in echt anschauen kann...
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ich freu mich für dich, dass du Spaß hattest...
    und sogar gewonnen hast.
    Tolle Swaps hast du getauscht...
    Und dein Namenschild gefällt mir sehr!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen