08 April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche all meinen Bloglesern, Kunden Freunden und Bekannten ein Frohes Osterfest im Kreise eurer lieben.

Hier kommen meine kleinen Osterkörbchen für dieses Jahr.


Diese Variante habe ich von hier. . Ich hatte letztens ein Größeres Körbchen gemacht, jedoch reichte mir aber diese kleine Größe völlig aus. Eins habe ich heute schon meiner Mutter übergeben, die sich immer sehr darüber freut.

Und diese 3 sind für die Männer in meiner Familie. Das frische Limone Körbchen rechts ist für meinen Mann :-) Das vordere schlichtere war für meinen Papa, der einiges aus dem Körbchen schon vernascht hatte :-)


Und dies ist meine Osterpost.. Ist das nicht lieb?!. Habt alle vielen dank. Ich freue mich immer sehr.


Ich hoffe Ihr macht euch genauso ein gemütliches Osterfest, und habt genauso schönes Wetter wie es bei mir ist, auch wenns ein bissel kalt ist...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, Hasenparade
Papier: Cardstock, Designpapier (Sale a bration 2012), Neutralfarben, Pastelfarben
Farben: Mandarine, Kürbisgelb, Osterglocke, Safrangelb, Limone, Aquamarin, Wasabigrün, Saharasand,
Wildleder, Vanille Pur, Schokobraun
Stanzen:  Wellenkreis, 1 3/4 Kreis,  1 3/8 Kreis, Oval groß, Wellenoval, Modernes Label,  Itty Bitty Stanz Paket
BigZ Dies: Zierlasche
Embosslits: Schmetterlingsarten
Sonstiges: Stampin Write Marker, Gluedots, Glitzersteine  (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Danke für die Ostergrüße!
    Ich wünsche Dir und Deinen auch ein schönes Osterfest.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Nur einen Teil des Osterstempels für die Tüten zu verwenden ist ja auch eine tolle Idee!

    Frohe Ostern
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht gehalten aber sehr schön die Osterkörbchen.
    Ich finde beide Varianten sehr hübsch.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen