20 April 2012

Heute möchte ich euch meine Tausch Swaps für den morgigen Tag zeigen.

So sah es aus, nachdem alles gestanzt war.. Jetzt musste nur noch der Aufbau her :-)


Es sind solche kleine Two Tags Täschchen. Ein Teil an dem Täschchen ist Neu. Es ist  nämlich die Weiße Kordel :-)


Ich habe heute noch so einiges vor, daher wünsche ich euch einen Guten Start fürs Wochenende...

Wir hören bzw. lesen uns am Sonntag im laufe des Tages wieder.

Machts gut
Melli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli,

    deine Tags sehen sehr schön aus und ich wünsche dir ganz viel Spaß in Frankfurt!
    Ich möchte dir gerne einen Award für deinen schönen Blog überreichen! Kannst mich ja die Tage auf meinem Blog besuchen, da steht alles schwarz auf weiß :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht nach einer Menge Arbeit aus, hat der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    tollte Swaps hast du gemacht, sieht nach Arbeit aus!
    Schön, dass du in FFm Spaß hattest.
    LG & Bisbald, Susanne

    AntwortenLöschen