12 Mai 2012

Von Herzen

Gerade ist diese Karte von meiner Bastelarbeitsplatte gehüpft. Ich freue mich das ich endlich mal wieder Zeit habe kreativ zu werden.

Wie wir Alle wissen ist morgen Muttertag, aber meine Mami ist nicht da. Sie ist Wahlhelferin, aber mein Papi hat Nächste Woche Geburtstag und dann bekommt Sie Ihre Muttertags Geschenke nachträglich mitgebracht.

Diese Karte ist aber nicht für meine Mami, da es nicht Ihre Farben wären, aber genauso eine mache ich für Sie. Ich finde nämlich die Art sehr schön.


Für den Nostalgischen Rahmen, habe ich einfach die Umrandung vom Stempelmotiv weggeschnitten, so das es auf den passenden Stanzrahmen passt. Die Nächst Größere Stanzung wäre zu Groß für die Karte. :-)

Ich wünsche euch mit euren Mamas einen schönen Muttertag, habt viel Spass und knuddelt Sie alle schön, Sie haben sich das nämlich verdient..

Bin mal wieder an meiner Arbeitsplatte..

Alles liebe Eure
Melli

Stempel: Nostalgisch gerahmt (Sommerminikatalog)
Papier: Cardstock, Desingpapier Poetische Momente
Farben: Savanne, Pflaumenblau, Grünbraun
Stampin Write Marker:  Pflaumenblau, Savanne, Grünbraun
Framlits: Labels - Sommerminikatalog (passend fürs Stempelset Nostalgisch gerahmt)
Prägefolder: Quadratisches Gitter
Band:  Taft Geschenkband 1 cm Pflaumenblau
Sonstiges: Strassteinschmuck, Klebepads



1 Kommentar: