17 Juli 2012

Kellnerblöcke

Diese verzierten Kellnerblöcke (Notizblöcke) hat jeder Kunde von mir bei der letzten Sammelbestellung dazu erhalten.

Wie schön das Sie auch so gut ankamen. Es muss ja schließlich nicht immer etwas Süsses sein.


Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Buchstaben (Amerika Katalog)
Papier: Cardstock, Designpapier In Color 2011-2013, Designpapier Pastelfarben & Signalfarben, Sale a bration oder Juli Angeobt, Vintage Mix (Sommerminikatalog)
Farben: Glutrot, Olivgrün, Espresso, Ozeanblau, Calypso (In Color), Chili, Flüsterweiß, Vanille Pur, Osterglocke, Kürbisgelb, Mattgrün
Stanzen: 1 Inch Kreis, 3/4 Inch Kreis, Exklusives Etikett (halbiert)
Musterklammern: Signalfarben,  Pastelfarben, Silber Klammern, In Color 2011-2013,
Bänder: Weiße Kordel (Sommerminikatalog), Leinenfaden
Sonstiges: Kleine Glitzersteine & Magnete zum verschließen (nicht von Stampin Up)

3 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    es war gut, dass nix nüsses dem Päckchen beilag ;-)
    Hast genau meine Farben getroffen, obwohl, das andere "S" hätte mir auch gefallen.
    Mir gefallen sie alle!
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine ganz Liebe und verwöhnst deine Kundinnen richtig! tolle Geschenke hast du gewerkelt und ich persönlich bin immer froh, wenn nichts Süßes in der Nähe ist...die Versuchung ist einfach zu stark dann....g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melli,
    sehr schöne Blöcke hast Du gebastelt!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen