02 August 2012

Hochzeitsworkshop

Am Montag war ich zu einem Workshop eingeladen.
Es ging um das Thema Hochzeit.

Und auch ich bekam kleine Geschenke die wirklich zu schön sind.


Hier seht Ihr meine kleinen Framelits Verpackung die ich für jeden Gast gemacht habe.


Nun wurde fleißig das Papier ausgesucht und besprochen, welche Art von Menükarte zu der Hochzeit passen würde.


Ich war sehr erfreut das ich mit meinen Beispielen helfen konnte.
Vielen Dank nochmals an die Gastgeberin, die uns alle so lieb verwöhnt hatte. Es war ein schöner Abend.


Nun möchte ich euch meine 1 Karte zeigen. Die Art habe ich im Internet gefunden,
und ich muss sagen ich bin ganz verliebt in diese Karte.



Das Seidenglanz Papier ist so schön zart und Edel. Wirkt total schön. Und dazu noch
das Brautpaar, was einfach hinter einem Stück Transparentpapier mit den Blümchen
festgeklebt wurde. Ist auch ein sehr schöner zarter Effekt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Wedding Wheels
Papier: Seidenglanz, Cardstock, Transparentpapier
Farben: Flüsterweiß, Saharasand, Anthrazitgrau (Stempelfarbe)
Stanzen: Herz an Herz, Itty Bitty Blümchen
Prägefolder: Sommerminikatalog
Sonstiges: Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. Die ist total schön, so schlicht und edel, einfach toll!

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hach Melli,
    was hast Du wieder schöne Sachen gewerkelt... Deine kleinen Schenklies sehen total schick und edel aus und die Hochzeits-karte ist der absolute Knaller...wow... die Idee werde ich mir mal im Kopf abspeichern, denn ich verwende dieses Fahrrad sehr gerne auf Hochzeitskarten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow, Melli, schöne Schenklies hast du bekommen *freu mich für dich* udn tolle Sachen hast du gemacht. Deine Karte gefällt mir sehr, so schön dezent von den Farben her, sehr edel!
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen