09 Oktober 2012

Bag in Box mit Weihnachtseule

Ich befinde mich im Moment in der Vorbereitung eines Weihnachtlichen Workshops,
in dem die Weihnachtseule und auch die Bag in Box vorkommen soll.
 
Hierzu habe ich das Neue Designpapier Adventsgala verwendet, den wieder erhältlichen
Wellenkreis und den passenden großen Kreis.

Damit die Eule nach Weihnachten aussieht, habe ich Ihr von der Wimpelstanze die
spitze Ausstanzung aufgesetzt und dann noch von der Itty Bitty Stanze den kleinen Wellenkreis.

Morgen möchte ich euch eine Eulen Geburtstagskarte zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, (Körper mit altem Gastgebeset)
Papier: Cardstock, Designpapier (Adventsgala)
Farben: Espresso, Chili, Vanille Pur
Stanzen: 2 3/8 Wellenkreis, 2 1/2 Kreis, Wimpel, Eule, Rundes Etikett, Wellenkante, Itty Bitty
Band: Geripptes Geschenkband Espresso


Kommentare:

  1. :-) ist das Schöööön....... lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    Deine Bag in the box ist supertoll geworden...hach... ich habe die Eulenstanze nie benutzt und wieder verkauft und jetzt sehe ich eine tolle Idee nach der anderen.... schnief...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ich liebe die Eule - wie du ja weißt...
    Aber sag mal, hast du nicht ein "Hut-Stanzform"? *zwinker*
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    ja, mich gibts auch noch, *gg* nur hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit zum Blogstöbern. :-(
    Du warst schon wieder ganz schön fleissig wie ich sehe.
    Dein Täschlein finde ich sehr schön und es sieht schon etwas edel aus mit diesem wunderschönen Papier. Hast du prima gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen