16 Oktober 2012

Eule im Weihnachtslook

Lang ist es her, aber im Moment bin ich fleißig am werkeln.

Einmal für meinen morgigen Weihnachtsworkshop, dann für ein Geschäft wo ich eine
Eulenserie zum Verkauf anbieten darf, und natürlich auch fleißig für die Convention in
Mainz am 2 & 3 November.

Aber heute möchte ich euch die kleinen Eulen mit Weihnachtmütze zeigen.
Ich finde Sie zu lustig, und es muss ja nicht immer alles im Typischen Weihnachtdesign sein.


Hierzu habe ich auch wieder den Cardstock Papier Core dinations verwendet.
Wenn man dieses prägen tut wie ich mit dem Neuen Prägefolder Holzmaserung ,
und dann mit dem Schleifblock bzw. Schleifpapier anrauen tut, kommt eine wirklich
sehr schöner Effekt zum Vorschein.

Für die Mütze habe ich die Wimpelstanze und die Itty Bitty (mit dem kleinen Wellenkreis)
benutzt.

Bin gespannt ob euch diese lustige Eulenparaden Karte gefällt?!

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Owl Ocassions
Farben: Savanne, Espresso, Chili, Gartengrün, Flüsterweiß
Papier: Core dinations (Herbst Winterkatalog), Cardstock Farben: Espresso, Terrakotta, Flüsterweiß
Stanzen: Eule, Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, Wimpel, Itty Bitty
Prägefolder: Holzmaserung
Sonstiges: Schleifblock

Kommentare:

  1. Ich fine deine Karte sehr schön. Die Rindenstruktur hast du total gut hinbekommen!! ...und die Eulen sind wirklich zu süß.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    ich glaube, das kupfere ich ab ;-)
    gefällt mir sehr, zumal ich ja total auf die Eulen stehe, wie du weißt
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, die Eulen sind toll und wie sie aus dem Baumstamm schauen ist echt klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Weihnachtskarte ganz wunderbar! Wie du schon sagst, es muss ja nicht immer alles mit Weihnachtsbaum sein.
    Viele liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,
    die ist ja putzig geworden... die Holzoptik passt supergut zu den lustigen Eulen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen, die Karte sieht toll aus. Ich finde die Eulen auch super, auf meinem Blog gibts übrigends grad eine Verlosung mit der Eulenstanze und andere Dinge. Vielleicht magst ja auch mitmachen :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind ja supersüß!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen