08 Oktober 2012

Geburtstagskarten

Endlich kann ich mich wieder bei Euch melden. Der Umzug ist erst einmal verbracht, bis wir in die Etagen ziehen können wird es aber noch einige Monate dauern. Wie bei jedem Bauherren läuft nicht immer alles so gut wie man es sich wünscht.

Das schlimmste war aber, das die Te... nicht in der Lage war 1 1/2 Wochen unseren Anschluss zu reparieren, bzw. einen Techniker rauszuschicken, aber heute hat es endlich geklappt.
--


Noch vor dem Umzug habe ich einen Auftrags für einen 1 Jährigen Jungen bekommen. Der kleine wollte seine Familie bzw. Freunde zu seinem Geburtstags einladen. Diese Fox und Friends Karte habe ich schon einmal gemacht, nur das hier im Inneren der Individuelle Text hineinkam, und vorne der Name bzw seine Zahl. Ich bin sehr erfreut heute auch zu lesen das die Karten gut angekommen sind.
--

Lieben Gruß und DANKE für eure TREUE... Melli

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,
    die sind ja total schön geworden - eine tolle Auftragsarbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen