26 Dezember 2012

WEIL ICH DICH SO MAG

Meine Sachen für den heutigen Familienbesuch sind gepackt, so das wir gleich uns auf
die Reise machen können. Nur noch etwas aufbrezeln und dann gehts endlich los.

Diese Fischkarte hat mein Mann an Heiligabend geschenkt bekommen. Gefüllt war
diese mit einem Gutschein, da er sich nach Jahren wieder einige Fische zulegen möchte, was
mich sehr freut, wenn jemand eine Leidenschaft bzw. ein Hobby hat.


Ein Aquarium ist schon da, Pflanzen, Filter uns sonstige Sachen auch, jetzt fehlen nur noch die
Fische, das Futter und so ein paar Kleinigkeiten.

Die Schrift auf der Karte kennt Ihr mit Sicherheit noch nicht, aber Ihr wisst ja was euch im
Januar wieder erwartet psst.. Sale a ..... Zeit :-)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag im Kreise eurer
lieben, und bevor ich es noch vergesse möchte ich meine 2 neuen Verfolger hier Herzlich
Willkommen heißen und euch viel Spaß wünschen.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Delightful Decorations, Sale a bra.... Zeit 2013
Papier: Cardstock, Designpapier Blütenkaleidoskop
Farben: Vanille Pur, Wildleder, Aquamarin, Espresso
Stanzen: Ornament, Eule, 1/2 Inch Kreis,  5 er Blattblüte & Ecken (nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. Der Fisch ist ja genial!!! Ich liebe solche Zweckentfremdungen...
    Viel Spaß mit der Family,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Halllo liebe Mellie
    das ist eine ganz tolle Karte geworden... besonders zu dem Anlass...herrlich... ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage im Kreis Deiner Familie und schon heute wünsche ich Dir alles Gute für das neue Jahr.
    LG-Antje
    P.S.- Du machst uns ja schon ein wenig neugierig auf die Sale-a.... Aktion....mhhh... leider dauerte es noch so lange....schnief.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mellie,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen