11 Januar 2013

Die Sale a bration Vorschau geht weiter

Heute lasse ich wieder die Schmetterlinge für sich sprechen. Hierzu habe ich die
Embosslitsform Schmetterlingsarten verwendet. Das schöne an dieser Form ist,
das in einem die Schmetterlinge gestanzt und geprägt werden.


Auf dieser Karte ist das Designpapier, der Prägefolder und diese wunderschöne
geschwungeneSchrift aus der Sale a bration Zeit.

Damit das Papier nicht so langweilig wirkt, habe ich einen Rahmen drumherum
aufgezeichnet. Ich mache es immer mit den Stampin Write Markern, da ich dan
jede Farbe passend zu meiner Karte habe.

Ich werde dann heute Abend weiteres für euch zaubern.. Wir lesen uns dann
Morgen wieder.

Einen schönen Start in euer Wochenende eure
Melli

Stempel: Sale a bration 2013
Papier: Cardstock, Designpapier Sale a bration 2013
Farben: Mango In Color 2012-2014, Petrol, Calypso & Aquamarin In Color 2011-2013,
Himbeerrot, Flüsterweiß
Embosslits: Schmetterlingsarten
Prägefolder: Sale a bration 2013
Band: Gerafftes Geschenkband In Color 2011-2013
Sonstiges: Stampin Write Marker, Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli,

    richtig hübsch ist deine Karte! Bei diesem schönen bunten Papier und den Schmetterlingen bekommt man richtige Frühlingslaune :) Petrol mag ich unheimlich gerne und das geprägte sieht sehr schön aus. Bin begeistert :)

    LG un ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte...ich bin ganz hin und weg!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melli,
    was für eine tolle Karte... mhh... die Papiere sind ja total klasse und auch der Folder wirkt in der Kombi mit den Schmetterlingen superschön - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen