28 Januar 2013

Ein kleiner Gruß

Mein Hochzeitstag der am Freitag war ist nun auch vorbei. Wie schade
dabei war diese so schön. Mein Mann hat nämlich nur für mich Indisch gekocht,
und dann noch Vegetarisch und dazu gab es Naan Brot und einen frischen Dip.
Es war wirklich lecker und ich habe mich riesig gefreut, da ich diese Küche
besonders gerne mag.

Am Samstag sind wir kurz in Dortmund gewesen um ein Regal von meinem
lieblings Schweden abzuholen. Dieses ist jetzt bestückt worden mit meinen
fertigen Schachteln, Handtaschen und Karten. Später wird es in meinem
Ausstellungsraum stehen. Später heißt leider auch viel später.
Trotzdem erfreue ich mich jeden Tag an diesem wunderschönen Stück.

Fleißig war ich natürlich am Wochenende auch. Was dabei rum gekommen ist
werde ich euch die Tage nacheinander zeigen.

Für heute ist es eine Karte. Der Textstempel stammt aus der Sale a bration.


Euch einen schönen Abend eure
Melli

Stempel: Wortkunst Sale a bration 2013
Papier: Cardstock, Designpapier Neutralfarben
Farben: Morgenrot In Color 2012-2014, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stanzen: Extragroßes Oval
Sizzlits: Blumentrio
Prägeformen: Designerrahmen, Blumenranke
Band: Besticktes geripptes Geschenkband
Sonstiges: Strasssteinschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen