14 Januar 2013

Großes Täschle

Heute ist mein Post etwas später, das liegt daran das ich heute verwöhnt wurde
eher gesagt mein Rücken :-) Und danach habe ich meinem Körper einfach nur
Ruhe gegönnt ..

Gestern Abend viel mir etwas ein. Weißt du was, mach doch zu dem schönen
Notizblock ein passendes Täschle. Also gesagt und direkt getan.

Das ist mein passendes Täschle. Mir gefällt es total gut. Das Spitzendeckchen
und den doppelten Schmetterling liebe ich jetzt schon, und möchte es am
liebsten für immer hier behalten, aber natürlich geht das nicht..



Wünsche euch gleich eine Gute Nacht und wir lesen uns morgen wieder..

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Famose Fähnchen
Papier: Cardstock, Desingpapier Sale a bration 2013, Transparentkarton
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Wortfenster, Modernes Label,
1 Inch Kreis, 3/4 Kreis, Itty Bitty 3 er Set
Framelits: Famose Fähnchen
Edgelits: Große Wellenkante
Sizzlits L: Zierdeckchen
Stoff: Blumeninsel
Band: Taft  Geschenkband
Sonstiges: Klammer Signalfarben, Strasssteinschmuck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen