23 Februar 2013

Workshop Bilder

Na wie läuft es bei euch? Ist es auch sooo kalt und schneit es bei euch auch mal wieder?

Am Mittwoch hatte ich mal wieder einen kleinen feinen Workshop der mal wieder
sehr viel Spaß gemacht hat, und ich mich nochmals bei euch allen bedanken möchte.

Ich möchte euch heute kurz eine kleine Vorschau zeigen, von den Sachen die ich
vorbereitet hatte. Es waren versch. Verpackungen und kleine Anhänger mal ebend
schnell für einen netten Gruß.

 Ab morgen zeige ich euch die Sachen dann im einzelnen.

Ich werde mich jetzt an meinen Basteltisch setzen und die Sachen von Mittwoch
wieder in die Schubladen räumen, und dann trinke ich einen leckeren Milchkaffee
mit mmh  selbstgemachtem Milchschaum :-) Da ist mein Abend schon gerettet.

Wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend, und an die jenigen die krank sind
Gute Besserung von mir.

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen