09 März 2013

Bunter Basar mit Madison Avenue

Genau das ist meine heutige Karte. Vertreten ist auch einer meiner
Lieblingsfarben Mango und Petrol.

Die komplette Karte besteht aus den Sale a bration Sets Bunter Basar,
Madison Avenue und dem Band und Knopfset.


Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut, denn was mich immer wieder überzeugt,
ist das bei Stampin Up  alles so gut zusammenpasst.

Für einen Text fand ich jetzt keinen Platz mehr, aber wenn man einen wünscht
kann man diesen auch ohne Probleme mal in das Innere der Karte stempeln.

Heute heißt es bei mir aufräumen, da ich Dienstag lieben Besuch bekomme und
ich möchte meine provisorische Wohnung so schön wie möglich präsentieren,
und heute Abend  heißt es wieder ab an den Basteltisch.

Meinen März Newsletter geht heute an alle Kunden wieder per Mail raus.
Hast du auch Interesse an einer kostenlosen Anleitung, dann melde dich doch
bei mir und du bekommst Sie auch zugeschickt. Was es sein wird, werde ich
euch morgen hier auf meinem Blog präsentieren.

Bis dahin euch einen schönen Samstag.
Lieben Gruß
Melli

Stempel: Madison Avenue (Sale a bration 2013)
Papier: Cardstock, Designpapier Bunter Basar (Sale a bration 2013)
Farben: Flüsterweiß, Petrol, Mango In Color 2012-2014
Stanzen: 2 3/8 Wellenkreis, 1 3/4 Kreis, 1 1/4 Wellenkreis, 1/2 Kreis
Sonstiges: Band und Knopfpaket (Sale a bration 2013), Strasssteinschmuck,
Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,

    oh ja, die Farbkombi sieht auch echt schön aus und die Karte ist auch sehr hübsch geworden! Es muss ja nicht immer mit Spruch sein.
    Dann hast du ja noch etwas zu tun und ich hoffe, dass du alles zu deiner Zufriedenheit hinbekommst und euer Besuch sich wohl fühlt.

    Ein schönes WE wünsche ich dir!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen