09 April 2013

Die letzten Ostersachen

Die ich verschenkt habe möchte ich euch dennoch noch zeigen. Ich bin im
Moment leider total viel eingespannt, daher habe ich es einfach nicht früher
geschafft euch die Ostersachen zu zeigen.

Die kleinen Körbchen sind ein Klassiker. Dieses Jahr habe ich Sie alle unterschiedlich gestaltet.


Dazu gekommen sind Körbchen mit Hasen für die Männer.

Das ist Tradition bei mir. Die Männer bekommen normalerweise immer andere
Körbchen als die Frauen. Warum ich weiß es nicht. Habe es letztes Jahr so
gemacht und dieses Jahr halt wieder.



Den Mini Milchkarton habe ich nicht verschenkt. Einfach so gemacht.
Normalerweise sollte im Inneren noch Windradfolie vor dem gestanzten Oval
geklebt werden, diese habe ich aber im Moment nicht gefunden. Ist jetzt kein
Problem denn Ostern kommt ja erst nächstes Jahr wieder :-)


Ich hoffe Ihr mögt es euch trotzdem noch anschauen auch wenn Ostern schon vorbei ist?

Nun muss ich mich ganz dringend an meine Tauschswaps für Samstag machen,
denn da heißt es Abfahrt um 5:21 Uhr in Richtung Frankfurt Flughafen
Fernbahnhof zum Stampin Up Tagestreffen.

Ein Chaosbild von meinen Swaps werde ich euch Donnerstag zeigen. Mal schaun
ob Ihr erkennt was ich da so am basteln bin..

Nun möchte ich die liebe Laura noch Herzlich Willkommen heißen. Auch dir viel
Spaß auf meinem Blog.

Lieben Gruß und euch einen schönen Abend
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, Hasenparade, Frühlingsgefühle (SAB 2013)
Papier: Cardstock, Designpapier (Neutralfarben, Pastelfarben), Polka Dot Parade
Farben: Marineblau, Espresso, Savanne,  Schokobraun, Olivgrün, Wasabigrün, Osterglocke,
Rosa, Kürbisgelb, Glutrot, Schwarz, Flüsterweiß
Stanzen: 1 Inch Kreis, 3/4 Inch Kreis,  1/2 Kreis, Blütenblätter, Itty Bitty Set,
Boho Blüte, kleiner Schmetterling, großer Schmetterling, Weihnachtskugel, Herz, Oval groß,
Wellenoval, 1 3/8 Kreis, Wellenkreis
Prägeformen: Honigwaben
Big Z Dies: Mini Milchkarton
Bänder: Taft Geschenkband, Geripptes Geschenkband
Zubehör: Dimensionals (Pads), Crop a dile (Lochzange), Strassteinschmuck,
TCM Kräuterschere (für das Gras)

2 Kommentare:

  1. Schön, deine Körbchen! Durch die klaren und eckigen Linien haben sie eine tolle männliche Note bekommen!! Klasse gemacht!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    die Ostersachen sind dir wieder einmal ausnehmend gut gelungen. Ganz süß finde ich die Karten!!!

    LG Flo

    AntwortenLöschen