21 Mai 2013

Lang lang ist es her

Das ich mich gemeldet habe.. Aber das hat auch seine Gründe..

1. Ich bin viel für die Handmade am arbeiten
2. Mein Lieblingsthema ist das Nähen und ich bin wie wild am stöbern
3. Morgen zieht meine Neue Nähmaschine ein.
4. Welche es wird?! Das sage ich euch

Es wird eine BERNINA 350 in der Sonderediton mit der Libelle.


Schaut mal hier

Ich freue mich morgen auf meine Einweisung, und danach verkrümmel
ich mich nur noch in mein Zimmer, und die Nähmaschine wird rattern bis
mir die Augen zufallen werden.

Spätestens für Weihnachten steht dann der Wunsch nach einer Overlock.
Klar das es auch eine BERNINA wird. Welche das weiß ich jetzt schon.

Für den Anfang für mich Persönlich die Perfekte Maschine.

Wünscht mir viel Spaß und verzeiht mir das ich so wenig Zeit für euch habe.

Ich werde mich bessern.

Lieben Gruß eure
Melli

Kommentare:

  1. Das ist ja cool...diese Maschine habe ich letzthin auch angeschaut und dachte mir, das wärs noch :o).

    Dann wünsche ich dir viel Spass mit der neuen Maschine und hoffe, dass wir bald Mal stoffige Projekte zu sehen bekommen :o).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    das freut mich sehr, dass du so schnell schon eine für dich passende Maschine gefunden hast. ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude damit und dass du tolle Dinge nähen - und natürlich uns auch zeigen wirst.

    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine super Maschine hast Du Dir da ausgesucht - da bin ich gespannt, was Du uns damit so alles zeigen wirst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank.. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue. Billig Maschine die stinkt ist Vergangenheit, und jetzt heißt es Stoffe waschen und loslegen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    herlichen Glückwunsch zur NINA! Habe auch im letzten Dezember zugeschlagen und mir die 710er gegönnt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und ja, auch ich möchte eine Ovi von Bernina....
    LG Delesa

    AntwortenLöschen