02 Mai 2013

Miezekätzchen bei den Fischen

Ja ja die beiden kleinen Miezen.. In diesem Fall mal lieb und sooo Süß.

Am liebsten liegen Sie auf dem Aquarium und verschlafen dort den halben Tag,
anstatt sich die Fische anzuschauen :-)


Nur gut für mich, denn dann hab ich meine ruhe und kann kreativ werden, denn
das bin ich im Moment jeden Tag. Auch wenn Ihr denkt, mensch die macht hier
nichts mehr.. Nee nee so ist das nicht. Ich komme nur einfach nicht dazu.

Seit Samstag letzter Woche bin ich jeden Tag  mit meiner Nähmaschine dran.
Ich liebe Sie jetzt schon heiß und innig. Es macht total viel Spaß.

Eins meiner Handmade Projekte möchte ich euch morgen schon zeigen.

Wünsche euch dann jetzt eine Gute Nacht eure
Melli

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melli,
    ach wie süüüüüß! Da möchte man am liebsten mit kuscheln :) Wie praktisch, dass sie dir die Zeit gönnen und mal so lieb sind!
    Bin gespannt auf deine Nähwerke! :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen