10 Juli 2013

Bemuda Handtäschchen

Eine neue Farbe von den In Colors 2013-2015 heißt Bermudablau.
Es ist eine schöne kräftige Farbe die ich sehr mag. Das werdet Ihr auch bald sehen.

Dieses kleine Täschchen habe ich für den Workshop den ich am Samstag hatte
vorbereitet. Bei mir gibt es keine bestimmten Projekte. Ich bereite eine kleine
Auswahl vor, und jeder darf sich samt Anleitung an seine Lieblingsprojekte machen.


Ich habe letzte Woche auf Youtube dieses Täschchen entdeckt, und ich musste
es sofort nachbasteln.

Für die Blüte habe ich mir Butterbrottüten genommen und diese mit der
Wellenkreisstanze ausgestanzt.

Meinen Text hätte ich wohl doch niedriger setzten müssen, aber trotzdem keine
Schande. Hätte ich meinen Embossingföhn gefunden hätte ich ebenfalls die
Schrift embosst. Ich finde das wirkt besser.

Da ich Löcher nicht unbedingt so schön finde bei solchen Täschchen, habe ich
mir wieder 2 Streifen CS ausgeschnitten, und darauf mein Band geklebt,
und dieses dann einfach in das Innere des Täschchen geklebt.
Am besten dafür war Tombow.

Und nun zu dem Video so das Ihr dieses Täschchen nachbasteln könnt.


Ich warte ganz gespannt auf das GELBE Auto von DHL. Genießt den Tag eure
Melli

Stempel: Kleiner Wortschatz (Schriften)
Papier: Cardstock, Designpapier Farbenspiel
Farben.: Bermudablau In Color 2013-2015
Stanze: 1 3/4 Wellenkreis
Band: Besticktes geripptes Geschenkband
Klammer: In Color 2011-2013
Sonstiges: Tombow, Klebepunkte


Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    dieses Täschchen ist dir wirklich super gut gelungen - wie alles!!! Es lädt direkt zum Nacharbeiten ein!!!

    Danke fürs Zeigen, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut und trotz engl. Video habe ich die Anleitung verstanden. ;-) Hast du die Maße auch in cm? Oder gibt es irgendwo eine Umrechentabelle? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das euch mein Täschchen gefällt. Es wird mit Sicherheit auch nicht mein letztes sein. Claudia ich schicke dir gleich eine Mail.

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist dir super gelungen


    danke für das Anleitungsvideo

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Gerne Silvia.. Ich freue mich und wünsche viel Spaß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    die sieht total klasse aus und ist (wenn ich alles richtig verstanden habe) total easy zu machen - super und vielen Dank für den Link.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Täschchen ist das liebe Melli! Sieht unheimlich modern aus, mit dem Banner und der wunderschönen Blume!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen