21 Juli 2013

Rhabarberrot grüsst Jade

Dies sind 2 neue In Color Farben die einfach nur wunderschön sind.

Besonders gerne mag ich diese Kartenform, da man im Inneren einen
Gutschein verstecken könnte wenn man mag. Sie ist halt nicht unbedingt
die NULL acht FÜNFZEHN Karte.



Das nächste was Neu ist, ist die wunderschöne Blume die mit dem
Modellierton und der Modellierform hergestellt wird. Einfach ein wenig
Modellierton in eine Tüte legen, darauf dann ein wenig Flüssigtinte und
los gehts mit dem kneten. Umso mehr Tinte Ihr nehmt um so kräftiger wird
die Farbe. Nun nur noch in eure Form reinlegen und flach drücken.
Jetzt noch die Silikonform biegen und schwupps kommt eure Blüte
heraus. Diese muss ca. 12 Stunden trocknen.

Was ich ebenfalls besonders schön finde, ist wenn Ihr Glitzer in die Form
macht, und dann euren Modellierton hineinlegt.

Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch :-)

So für mich heißt es jetzt gleich ran an die Arbeit, und später
unbedingt Aufträge abarbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt mir GUT in
die neue Woche.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Mosaic Madness
Papier: Cardstock
Farben: Rhabarbarrto & Jade In Color 2013-2015, Flüsterweiß
Stanze: 1 3/8 Kreis, Wellenkreis, 1 1/4 Kreis
Sonstiges: Fllüssigtinte Glutrot, Modellierton, Modellierform
Band: Aquamarin

4 Kommentare:

  1. Ja, so langsam gefallen mir die Farben auch.... ;-) Die Kartenform ist auf jeden Fall klasse. Hast du davon die Maße für mich? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Man braucht eine Zeit bis man die Farben mag, aber dann mag man Sie so, das man diese gar nicht mehr hergeben möchte :-) Die Maße schicke ich gleich. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. this is so CUTE!!!! beautiful design!!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    das sind ja tolle Sachen hier die du machst..Herzallerliebst...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen