01 September 2013

Schokoladen Täschchen

Wer mich kennt, der weiß das ich wohl am liebsten Verpackungen mache.

Genau diese Art habe ich schon in groß gemacht, diesmal musste die kleine
Variante her, denn die möchte ich mit unter auch auf der Handmade am
6.10 anbieten. Was da rein kommt natürlich eine Mini Ri.... Sp.... :-)


Natürlich waren diese beiden nur meine Probestücke. Beim nächsten mal
würde ich die Schrift eher embossen, damit Sie besser herauskommt.
Und natürlich auch jedes Schächtelchen anders verzieren.

Wer heute noch bei meiner Sammelbestellung mit bestellen möchte,
und die 10 % möchte, der kann sich gerne bis 20 Uhr bei mir melden.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Christmas Collectibles (Herbstwinterkatalog), Gorgeous Grunge
Kleine Wünsche, In Worte gefasst (Gastgeberset)
Papier: Cardstock
Farben: Vanille Pur, Schiefergrau, Jade, Glutrot, Gartengrün
Band: Taft Geschenkband (Glutrot nicht mehr erhältlich), Taft Geschenkband
Bermudablau
Sonstiges: Süße Pünktchen

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    eine super schöne Idee und auch wenn es nur deine Probestücke sind, finde ich sie ganz toll! Deine Idee muss ich mir merken; ganz lieben Dank für's zeigen! :)

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    das türkise Täschchen gefällt mir am besten. Das sieht super aus. Das andere ist auch schön, doch vom Motiv her noch sooooo weit weg. Allerdings kommt Weihnachten schneller als man denkt und einem lieb ist - immer so plötzlich.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Noch so schöne Täschchen!
    Sind ja einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank an euch für die sooo vielen lieben Worte. Stimmt Weihnachten ist noch weit weg, aber man kann NIE früh genug damit anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    wow - sind die beiden super geworden - kann ich mir gut vorstellen, dass die weg gehen wie warme Semmeln....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu Hause, schon auf deinem Blog... ;-)
    Handmade in Oberhausen? Hört sich toll an und ist direkt bei meinen Eltern um die Ecke...
    Danke für den tollen Abend mit den vielen tollen Anleitungen für Schachteln und Co.
    Clarissa

    AntwortenLöschen