20 Oktober 2013

Handmade Bericht

Nun kommt er endlich.. Wahrscheinlich habt Ihr gedacht es gibt mich nicht
mehr, aber NEIN so ist es nicht.

Ich war vor der Handmade in Ägypten und danach hatte ich mehrere Partys.

Meine 2 Handmade war am 6.10 in der Turbinenhalle in Oberhausen.
Es war ein super super Tag mit vielen lieben Kunden die mich mal wieder
besucht haben, und einige neue Kunden die sich an meinen Dingen erfreut haben.

Ich freue mich jetzt schon auf die 3 Handmade und auf jeden einzelnen der
wieder an meinen kleinen Stand mich besuchen kommt. Wenn Ihr Lust und Zeit
habt dann kommt doch am 8.12 nach Oberhausen.

Da ich ja mit den Fotos hinterher hänge, kann ich euch natürlich viel viel zeigen
was ich in der letzten Zeit alles so gemacht habe.

-- Ein Foto vom ENDE habe ich vergessen zu machen --

Ich kann euch nur sagen... Melli hatte so gegen 13 Uhr rum Angst es nicht
bis 18 Uhr zu schaffen :-)

Nun genug Text hier kommen ein paar Fotos:



Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß eure
Melli

Kommentare:

  1. Das hast du ja mal wieder sehr liebevoll dekoriert, gearbeitet und aufgestellt. Hoffentlich hast du uns das "Hinterherfoto" vorenthalten, weil alles leer gekauft wurde :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mellie,
    Du hast wieder so tolle Sachen gearbeitet und dein Stand ist so schön dekoriert - kein Wunder, daß es wieder ein voller Erfolg war.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli, tolle Fotos, das sieht alles ganz fabelhaft aus. Wunderschöne dekoriert und ganz tolle Projekte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ganz klasse aus, schön das der Verkauf so gut lief, eine enorme Bestätigung ist doch super, ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen