29 Dezember 2013

Ein DICKES Danke

An jeden einzelnen der mir eine E-Mail, eine Karte oder sogar ein Päckchen
geschickt hat.

Ich habe alles erhalten und mit meinem Mann am 24 ausgepackt.
Eure Worte sind für mich sehr aufbauend und ich freue mich wenn ich Post von
euch erhalte.


Nun hoffe ich das Ihr ein ebenso schönes Weihnachtsfest mit euren Familien hattet?!

Bei uns war es sehr schön besonders am 2 Weihnachtsfeiertag..
Denn da hat mein Mann obwohl ich kein MUSICAL Fan bin, mich zum essen
eingeladen, und danach gings ins Metronom Theater ins das Musical SISTER ACT.
Die Reihe war super und das ein oder andere mal hab auch ich gelacht und
hatte meinen Spaß :-) Ich kann es euch nur empfehlen.

Bevor es nun ins neue Jahr geht möchte ich euch morgen noch einen Post mit
vielen Bildern zeigen. Denn vom 10-17.12 waren wir nämlich mal wieder in
Ägypten. Diesmal war es für mich ein kleiner Abenteuerurlaub. Mehr morgen...

Bis dahin euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen